Deathmetal

  • Ersteller MetalCellist
  • Erstellt am
MetalCellist
MetalCellist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
02.05.07
Beiträge
139
Kekse
395
Ort
Konstanz
Hoi Hoi ;)
das ist mein Erstlingswerk in die Richtung und ich wär über Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Death.gp5
    24,3 KB · Aufrufe: 153
  • Death.gp4
    12,1 KB · Aufrufe: 136
Das was mir spontan einfällt: Auch wenn es Death Metal ist muss man nicht immer in einer Frequenz bleiben.
 
?? ich versteh ehrlichgesagt überhaupt nicht was du meinst
 
glaub er meint, dass du fast nur die dicke e-saite verwendet hast. ;)

@song: find ich nicht sonderlich gelungen, da es eigentlich nur aus chorus und dem e-saiten-part besteht.
aber fürn erstlingswerk akzeptabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben