Decalfolie auf geölte Kopfplatte anbringen?!

von Stairwaydude, 29.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Stairwaydude

    Stairwaydude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.09
    Zuletzt hier:
    10.08.20
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    268
    Erstellt: 29.07.10   #1
    Hallo,

    Ich habe den Hals meines Tele-Selbstbaus mit Hartöl behandelt.
    Dummerweise hab ich vergessen, das ich mein Logo auf die Kopfplatte anbringen wollte, und hab die Kopfplatte mitgeölt.
    Ich wollte das Logo als Decalfolie anbringen, was man dann aber ja mit Klarlack überlackieren muss.
    Ich hab gehört, das man eine geölte Kopfplatte nicht Lackieren sollte, da es dann später "matschig" wird.
    Kann ich das Öl irgenwie entfernen oder kann ich auch so das Logo anbringen:confused:
    Nicht das ich mir das jetzt versaut hab:(

    Gruss
     
mapping