Decals für RBX 374

  • Ersteller FATBASS
  • Erstellt am
FATBASS
FATBASS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
10.11.06
Beiträge
276
Kekse
158
Ort
Berlin
Hi!

Nunja. Mein RBX 374 ist jetz nen Jahr alt und irgendwie gefällt mir das Silber nimmer. Selber umlackiern willich auch net. Eher sone art Aufkleber draufklben mit in etwa dem Muster was Kerry king auf seiner Signature Gitarre und auf seine Haut tatowiert hat:
78816XEgc_w.jpg

(nein das ist nicht seine signature)

slayer_800x600.jpg

hier siht mans auf der gitarre schön.

Kennt wer wen der sowas billgi designt oder gibt sowas etwa schon? Oder habt ihr ähnliches gemacht? Ich mein der RBx hat jetz ja keine ultraspecialform da könnte somanches material das fürn ibanez oder so gedacht war auch raufpassen.

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen: Schau' Dir nach Tribals-Vorlagen für "Selbst-Druck"-Tattoos, such' Dir was hübsches aus und lass' das beim Werbespezialisten (...bei den Leuten, die Folienschriften machen) mit dem Schneidplotter aus der Farbe Deiner Wahl scheiden.

Wenn Du bereit bist, ein Reststück an Folie zu nehmen, das "eh rumliegt" dürfte das auch recht günstig sein.
 
Du kannst dir auch einfach so Klebefolie im Baumarkt holen und das nach ner ausgedrucken Vorlage ausschneiden/ cuttern....


Mal was anderes, die ganzen oberen Marshall Boxen auf dem Foto sind leer, oder? Sieht zumindest sehr danach aus....

IcePrincess: Nein, nichts anderes. Wenn ihr das debattieren wollt, dann bitte in der Plauderecke. Hier geht's um Aufkleber für einen Bass.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben