Decimator Pro Rack G

  • Ersteller Thingol88
  • Erstellt am
Thingol88
Thingol88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.18
Registriert
28.09.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu genüge hier im Forum, aber ich frag trotzdem mal.

Hat wer Erfahrung mit dem Decimator Pro Rack G, besonders was die Unterdrückung von Feedback hinsichtlich des Amps oder der Gitarre (bei schlechteren PU`s) angeht?

Die Qualität der Rauschunterdrückung ist mir durchaus bewusst, habe den Decimator als Bodentreter für meinen JVM 410h, welcher (wie bekannt) jedoch auch bei moderaten Gaineinstellungen (> 12 Uhr orange Modes OD 1 und 2) sehr Feedbackanfällig ist. An sich lässt sich dies über niedrige Presence, Höhen und Lautstärkepoti gewissermaßen Regeln. Jedoch hätte ich gern mehr Sicherheit im Set, da es je nach Gigsituation etc. trotzdem manchmal stark Pfeifen will. Bei den Klampfen handelt es sich um eine Ibanez Prestige und Ibanez Darkstone. Das Problem tritt aber generell bei vielen anderen Klampfen (von anderen Kollegen getestet) ungefähr gleich auf. Mikrofonische Röhren hatte ich schon ersetzt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben