Deckblatt für Bewerbung ...

von Blumenhund, 19.11.03.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 19.11.03   #1
    Hi Kinder
    Also ich muss bis morgen ein Deckblatt am Comp machen , ich hab nur leider keine Zeit dafür ( is ja auch nur für die Schule ) . Hat jemand zufällig von euch ein Deckblatt das er mir schicken könnte ?
    THX
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 19.11.03   #2
    Coole Einstellung ! :-(
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 19.11.03   #3
    Ne da haste mich falsch verstanden , das is nich meine Einstellung zur Schule nur schreib ich nächste Woche Schulz und muss dafür lernen und da ist das Deckblatt nicht so wichtig weil das eine Art Zwischenthema ist das nich bewertet wird ...
     
  4. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.03   #4
    Schule is für den Hugo!!! Hab ich mir immer gedacht....aber eigentlich würd ich jetzt lieber wieder in die Schule gehen (3 Monate Ferien). Naja dann bleibt wohl noch die Abendschule, aber da hab ich dann noch weniger Freizeit. Geh ich eigentlich wegen der Freizeit in die Arbeit bzw. Abendschule?...............HALT STOPP
     
  5. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.931
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 01.12.03   #5
    Das Thema ist ja eigentlich durch... "Morgen" ist ja schon 'ne Weile her...

    Jens