Decke ist durch! Brauche eure Hilfe!

von KeinGerede, 24.01.06.

  1. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 24.01.06   #1
    Vor einigen Tagen ist ein Kind auf meine Gitarre gefallen und da diese ein Erbstück ist möchte ich alles dafür tun damit sie wieder bespielbar wird. Könnt ihr mir Adressen von guten Gitarrenbauern im Norden Deutschlands nennen oder Tips geben? Bitte ist mir echt wichtig.
    Hier ist die zip datei von den Bildern wer sich nen eindruck machen will kann sie sich runterladen:

    http://rapidshare.de/files/11754222/kaputte_Gitarre.zip.html

    Bitte helft mir! Die Gitarre ist mir echt wichtig!
     
  2. M?tze

    M?tze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    2.05.06
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 25.01.06   #2
    Wenn es eine gute und wertvolle Gitarre ist/war, bring sie zu Eberhardt Kreul, der ist, wie ich gehört habe, der beste in Deutschland. Allerdings nicht im Norden.

    http://www.kreul-gitarren.de

    Oh, und wie ich die Fotos gesehen habe (schlimm!) bitte noch die Saiten runternehmen, wenn noch nicht geschehen. Bezweifle, dass der Saitenzug gut für die Risse ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping