Decke ist durch! Brauche eure Hilfe!

  • Ersteller KeinGerede
  • Erstellt am
KeinGerede
KeinGerede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
23.06.05
Beiträge
1.377
Kekse
5.405
Vor einigen Tagen ist ein Kind auf meine Gitarre gefallen und da diese ein Erbstück ist möchte ich alles dafür tun damit sie wieder bespielbar wird. Könnt ihr mir Adressen von guten Gitarrenbauern im Norden Deutschlands nennen oder Tips geben? Bitte ist mir echt wichtig.
Hier ist die zip datei von den Bildern wer sich nen eindruck machen will kann sie sich runterladen:

http://rapidshare.de/files/11754222/kaputte_Gitarre.zip.html

Bitte helft mir! Die Gitarre ist mir echt wichtig!
 
Eigenschaft
 
Wenn es eine gute und wertvolle Gitarre ist/war, bring sie zu Eberhardt Kreul, der ist, wie ich gehört habe, der beste in Deutschland. Allerdings nicht im Norden.

http://www.kreul-gitarren.de

Oh, und wie ich die Fotos gesehen habe (schlimm!) bitte noch die Saiten runternehmen, wenn noch nicht geschehen. Bezweifle, dass der Saitenzug gut für die Risse ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben