Deckenschoner entfernen

von mr.j.burns, 12.02.06.

  1. mr.j.burns

    mr.j.burns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 12.02.06   #1
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier in der Plauderecke richtig.
    Ich hab den ziemlich schusseligen Fehler gemacht und mir n Deckenschoner der Firma GEWA auf meine Akustikgit. geklebt. Die Gitarre liegt mir am Herzen und hat schon so manche Macke verkraften müssen. Nun, so nach ca. 2 Monaten otzt mich der Deckenschoner so was von an das kann sich keiner vorstellen. Hab ihn also entfernt und wie zu erwarten blieben die ganzen Kleberrückstände an der Gitarre haften. :confused:

    Weiss jemand wie ich das Zeug wieder von der Gitarre kriege bzw. hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt oder ne gute Idee? Wie agressiv dürften denn evtl. Reinigungsmittel sein ohne das ich die Decke zerstöre?..........vieleicht Waschbenzin?


    ...........bin dankbar für jede Idee!!!!!

    Gruß
    Jens
     
  2. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.02.06   #2
    ich wär für nen föhn damit kannst du den kleber gut abmachen da er wieder warm wird
    aber ich weiss nich ob das schädlich für diew git is.
     
  3. mr.j.burns

    mr.j.burns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 12.02.06   #3
    ......Jau :great: :great: :great: :great: :great: !!!!!!!!!

    es klappt!!! Hätt ich auch selber drauf kommen können:screwy:
    .........Dank dir!!!



    und wieder ein Anlass heutabend 2 Bier zu trinken.:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping