Dee-Dance! Kritik/Anregung etc gern gesehen!

Da gibt es nix zu meckern :great:
Das gefällt :)
Bin zwar aus der 120-130 bpm-Fraktion, aber das Ding ist auch für mein Alter noch tanzbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das trifft auch meinen Geschmack, toller Track. :great:

Und deutlich weniger hektisch als ich mir vorgestellt hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde das ganze hat irgendwie einen Oldschooltouch...und fragt ich jetzt nicht warum!
Klingt auf jedenfall intressant...schön durchproduziert...viel Abwechslung und schöne Harmonieabfolgen! Auch wenn ich auch eher so jemand bin der um die 130Bpms am liebsten rotiert muss ich mal Daumen in die luft strecke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben