Deep Blue Something- Breakfast At Tiffanys -> Hilfe bei de Melodie

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Hallo!

Ich hab da ein Problem mit der Melodie die nach nahezu jedem Chorus gespielt wird. Ich hab zwar in etwa die Töne, aber ich wills einigermaßen exakt spielen. Die Tabs, die ich bis jetzt gefunden hab, sind alle mehr oder weniger daneben. Also GP-Tabs, normale. Hat irgendjemand das mal halbwegs RICHTIG? Ich brauchs bis zum 11. spätestens und ich weiß nicht, ob ich die Zeit habe, alles selbst rauszuhören...sonst würde ich nicht fragen...
 
Eigenschaft
 
vielen Danke man, meine nöchsten Tage sind gerettet! (so weit weg war ich mit den Versuchen nicht :) )

Dange!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben