Deep Blue Something- Breakfast At Tiffanys -> Hilfe bei de Melodie

von DrScythe, 03.06.07.

  1. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 03.06.07   #1
    Hallo!

    Ich hab da ein Problem mit der Melodie die nach nahezu jedem Chorus gespielt wird. Ich hab zwar in etwa die Töne, aber ich wills einigermaßen exakt spielen. Die Tabs, die ich bis jetzt gefunden hab, sind alle mehr oder weniger daneben. Also GP-Tabs, normale. Hat irgendjemand das mal halbwegs RICHTIG? Ich brauchs bis zum 11. spätestens und ich weiß nicht, ob ich die Zeit habe, alles selbst rauszuhören...sonst würde ich nicht fragen...
     
  2. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 03.06.07   #2
  3. DrScythe

    DrScythe Threadersteller Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 03.06.07   #3
    vielen Danke man, meine nöchsten Tage sind gerettet! (so weit weg war ich mit den Versuchen nicht :) )

    Dange!
     
Die Seite wird geladen...

mapping