Deep Purple

  • Ersteller Blackmorefan
  • Erstellt am
B
Blackmorefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.06
Registriert
29.10.03
Beiträge
54
Kekse
0
Hilfe bitte hackt mir die augen raus und schneidet mir die ohren ab.
Ich hab mir letzte woche die Perihelion DVD von Deep Purple gekauft.
Erst dachte ich mir mir: Klasse Deep Purple, immer rein damit.
So was gräßliches hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen, würg.
Ich meine, jeder wird mal alt, aber die sind irgendwie mutiert. Besonders Ian Gillan, der kann manche Wörter nicht mal mehr zu ende singen, und seine Stimme......ich kann nicht weiter schreiben, da ich mich vom Balkon stürzen muss.

(ihr merkt, dass ich gerne übertreibe, aber das ist echt schlimm)
 
Eigenschaft
 
ich mein, ich bin auch nicht größter Deep Purple Fan,aber von wann ist denn diese DVD, weil das sind ja inzwischen auch schon ganz schön alte Säcke... :D


Grüße,

Slider
 
Blackmorefan schrieb:
Hilfe bitte hackt mir die augen raus und schneidet mir die ohren ab.
Ich hab mir letzte woche die Perihelion DVD von Deep Purple gekauft.
Erst dachte ich mir mir: Klasse Deep Purple, immer rein damit.
So was gräßliches hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen, würg.
Ich meine, jeder wird mal alt, aber die sind irgendwie mutiert. Besonders Ian Gillan, der kann manche Wörter nicht mal mehr zu ende singen, und seine Stimme......ich kann nicht weiter schreiben, da ich mich vom Balkon stürzen muss.

(ihr merkt, dass ich gerne übertreibe, aber das ist echt schlimm)

aber "sometimes i feel like screaming" ist auf der dvd trotzdem geil!
 
Ich kenn icht alle DP DVDs, aber ich hab eine (in der noch bis vor kurzem aktuellen Besetzung) die grün bedruckt ist :D , ist das die ?

Ich finde zumindest diese DVD ziemlich gut !
Bin jetzt nicht der absolute DP Fanatiker um geurteilen zu können ob es für ihre Verhältnisse gut oder schlecht ist, aber diesen Gig find ich genial !
Vor allem die Soli am Ende !
 
Deep Purple ist übrigends Hard Rock ;-) echt krass
 
Ich hab nur die "come hell or high water" ,aber der auftritt bei der is auch schon bissl was her soweit ich weiss
 
Slider schrieb:
ich mein, ich bin auch nicht größter Deep Purple Fan,aber von wann ist denn diese DVD, weil das sind ja inzwischen auch schon ganz schön alte Säcke... :D


Grüße,

Slider


Nennt sich größter Deep Purple Fan aber weiß nicht, von wann die Perihelion ist...

Ich hatte die auch schon in der Hand, aber hab sie nicht gekauft, die Jahreszahl hat mich abgeschreckt.

Inzwischen sind die wieder besser, war dieses und letztes Jahr auf 2 Konzerten, aber da war echt so einiges fürn Arsch...
 
Steve Morse on Guitar .....
einer der begnadetsten gitarristen unserer zeit .....

die DVD ist von 2002

"alte säcke" nuja ..... die machen ihr ding sehr gut und die musik lebt von sich und ihren musikern und braucht keine oppulente bühnenshow um von mangelnder qualität, wie es heute leider oft der fall ist, abzulenken .....

ich finde das dies die beste besetzung von purple ist, kein todernster blackmoore sondern ein steve morse der sichtlich spaß am spielen hat .....

schade das john lord sich inzwischen zurückgezogen hat aber mr. don airey macht seine sache keinen deut schlechter wie er auf der bananas tour bewiesen hat .....
 
LoneLobo schrieb:
Nennt sich größter Deep Purple Fan aber weiß nicht, von wann die Perihelion ist...

Ich hatte die auch schon in der Hand, aber hab sie nicht gekauft, die Jahreszahl hat mich abgeschreckt.

Inzwischen sind die wieder besser, war dieses und letztes Jahr auf 2 Konzerten, aber da war echt so einiges fürn Arsch...

Smile, guude, war dieses jahr in der jahrhunderthalle in ffm bei den jungs, da war eher nix für'n arsch sondern alles ziemlich astrein .....
man sollte sagen sie haben glücklicherweise z.b. child in time ausgelassen, fand ich persönlich schon immer arg eklig .....
übrigens Molly Hetched im Vorprogramm fand ich lustig, die jungs hab ich seit bald 20 jahren nich mehr gesehen .....
 
LoneLobo schrieb:
Nennt sich größter Deep Purple Fan aber weiß nicht, von wann die Perihelion ist...

Ich hatte die auch schon in der Hand, aber hab sie nicht gekauft, die Jahreszahl hat mich abgeschreckt.

Inzwischen sind die wieder besser, war dieses und letztes Jahr auf 2 Konzerten, aber da war echt so einiges fürn Arsch...



Lobo: Richtig lesen lässt Krisen erst garnich aufkommen. Er hat geschreiben:

Slider schrieb:
ich mein, ich bin auch nicht größter Deep Purple Fan



Soll jetzt keine Beleidigung sein aber nur mal ein kleiner Tipp :D :D :D
 
AgentOrange schrieb:
Lobo: Richtig lesen lässt Krisen erst garnich aufkommen.
Soll jetzt keine Beleidigung sein aber nur mal ein kleiner Tipp :D :D :D

Danke, ich sollte echt aufpassen, dass ich keine bösen Kommentare bring, wenn ich müd bin :O
Sorry!

HamerMarshall schrieb:
ich finde das dies die beste besetzung von purple ist, kein todernster blackmoore sondern ein steve morse der sichtlich spaß am spielen hat .....

Blackmore war anfangs beileibe nicht das soziale Arschloch, als was man ihn normalerweise kennt...
So Sachen wie "Ich komm 2 Minuten zu spät zu Highway star auf die Bühne, hör mitten im Solo auf und hau dem Kamermann mein Getränk ins Gesicht" gabs anfangs garnicht...
Der war gut drauf, solange bis Deep Purple nichtmehr funktioniert hat, er Rainbow gegründet hat, DAS nichtmehr funktioniert hat und er als letzte Geldverdienalternative wieder Deep Purple gespielt hat...ab da war er halt andauernd traurig und scheisse drauf, das merkt man ja ;)

Aber früher war der echt klasse, sein Stil gefällt mir auch noch etwas besser als Mr. Morse (Aber der Kerl hat sooo n süßes Grinsen, das is der Hammer :D).
 
LoneLobo schrieb:
Blackmore war anfangs beileibe nicht das soziale Arschloch, als was man ihn normalerweise kennt...
So Sachen wie "Ich komm 2 Minuten zu spät zu Highway star auf die Bühne, hör mitten im Solo auf und hau dem Kamermann mein Getränk ins Gesicht" gabs anfangs garnicht...
Der war gut drauf, solange bis Deep Purple nichtmehr funktioniert hat, er Rainbow gegründet hat, DAS nichtmehr funktioniert hat und er als letzte Geldverdienalternative wieder Deep Purple gespielt hat...ab da war er halt andauernd traurig und scheisse drauf, das merkt man ja ;)

Aber früher war der echt klasse, sein Stil gefällt mir auch noch etwas besser als Mr. Morse (Aber der Kerl hat sooo n süßes Grinsen, das is der Hammer :D).
sagen wirs mal so, auch früher hat er sich sagen wir mal, etwas zu wichtig genommen, er ist ein genialer gitarrist, das würd ich nie abstreiten, blackmoore war mein erstes großes idol, sowaohl bei purple als auch dann bei rainbow .....
aber gutgetan hat der band ein bandplayer, wie steve morse, blackmoore ist nie so der typische bandplayer oder teamplayer gewesen .....
war früher auch mmer als erster wech von der bühne usw. also irgendwie, hmmm, fremdkörper mit funktion? oder wie man das auch nennen will .....

:D stimmt, der bursche grinst wie ein lausbub .....
aber das is mir halt lang lieber wie leuts die in die kamera oder ins publikum keiffen
 
Auf der "come hell or high water" merkt man richtig dass er net gut drauf is, der steht nur da und nudelt halt die Songs runter, der lächelt KEIN EINZIGES MAL !
 
Blackmore lächelt eh nie ;)

Das stimmt, Blackmore war immer ein Einzelgänger...ist er auch geblieben, sieht man ja jetzt an seinem Familienprojekt "Blackmore's Night"...
 
AgentOrange schrieb:
Auf der "come hell or high water" merkt man richtig dass er net gut drauf is, der steht nur da und nudelt halt die Songs runter, der lächelt KEIN EINZIGES MAL !

wenn ich so zurückdenke, dann hat er früher auch sehr selten wenn überhaupt gelächelt .....
das is das was ich mit todernst meinte, der macht musik nicht einfach nur aus spaß, das scheint ne glaubensfrage zu sein oder was in der richtung .....
 
Er hat aber auf einer DVD ein Konzert lang etwas bessere Laune...da grinst er sich sogar mit Ian Gillan (War ja sein absoluter Hass-Partner) eins...

spielt, guckt rüber, grinst, spielt mit nem Grinsen weiter etc etc...
hab auch Glotzaugen bekommen, wie ichs gesehn hab :D
 
LoneLobo schrieb:
Er hat aber auf einer DVD ein Konzert lang etwas bessere Laune...da grinst er sich sogar mit Ian Gillan (War ja sein absoluter Hass-Partner) eins...

spielt, guckt rüber, grinst, spielt mit nem Grinsen weiter etc etc...
hab auch Glotzaugen bekommen, wie ichs gesehn hab :D

Grins, das zeug muss ich mir auch besorgen was er da genommen hat ..... :D

jo, ab und an hetter ma gelacht, aber halt nur ab und an ..... und das auch nur selten
 
hm..wenn wir schon am lästern sind

kauft euch ja nicht die cd von ritchie, blackmores night :S es is scheusslich..das meiste..ausser ihr wollt umbedingt sowas hören..naja hat mal geile sachen gespielt und jetzt hat ihn seine frau bekehrt und er spielt mit ihr so mittelalter lieder :D
 
Blackmorefan schrieb:
Hilfe bitte hackt mir die augen raus und schneidet mir die ohren ab.
Ich hab mir letzte woche die Perihelion DVD von Deep Purple gekauft.
Erst dachte ich mir mir: Klasse Deep Purple, immer rein damit.
So was gräßliches hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen, würg.
Ich meine, jeder wird mal alt, aber die sind irgendwie mutiert. Besonders Ian Gillan, der kann manche Wörter nicht mal mehr zu ende singen, und seine Stimme......ich kann nicht weiter schreiben, da ich mich vom Balkon stürzen muss.

(ihr merkt, dass ich gerne übertreibe, aber das ist echt schlimm)

Her mit den Augen und Ohren!!!!
Was wäre musik ohne sie???
Da kannst Du dir noch mal einiges abgucken!!!!!
Super Musiker,die wissen was sie tun....
ok mann kann Sachen Hassen oder lieben...
Ich finde es einfach Geil..... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben