Deeper & melancholischer Metal

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Hab' einen neuen Song am Start. Landet auf der nächsten FOR THE SORROW Scheibe und heisst "The Code".



Freu mich auf euer Feedback.
 
Eigenschaft
 
Gefaellt mir sehr gut! :great:
Text lasse ich mal aussen vor. Scheint ja eine Rede von Obama hinten reingeschnitten zu sein und ich hab nicht alles verstanden.
 
Danke für deine Meinung. Bzgl. der Lyriks werde ich mir sicherlich viel Schelte abholen, wenn die Scheibe fertig ist :D Bislang kann ich nicht behaupten, dass es eine leichte Aufgabe wäre, politische Inhalte klanglich und rhythmisch in einen Song einzubetten, ohne den Verdacht der inhaltlichen Oberflächlichkeit aufkommen zu lassen ;)

Aber ich hab' ja noch ein paar Songs vor mir, um mich dahingehend zu verbessern.

Und jetzt hab' ich mich offensichtlich für eine Kritik gerechtfertigt, die gar nicht geäussert wurde ... auch geil :lol:
 
Hey David!
Sehr geschmackvolle Musik und wie ich finde eine Klasse Produktion.
Der song erinnert mich irgendwie an Paradise Lost zu "Host" Zeiten..Keine genau Ahnung warum..
Ich hoffe das verstehst Du nicht falsch!

Beste Grüße und weiter so!

PS Hab auch mal die anderen Songs deiner Band angehört auf myspace..
Genauso gut gelungen wobei da die Produktionen ein wenig "klassischer" vom Sound her klingen.
 
Vielen Dank! Hab bei dir auch mal reingehört. Mucke ist cool und eure Drummerin ist wirklich sehr ...hmm... symphatisch :) Ihr seid jetzt auf meiner "Bands, mit denen ich mal 'nen Gig spielen will"-Liste gelandet.

Edit: Neuer Song am Start - OUR MOTHER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben