Deepradio erblickt das Licht der Welt

von Inex, 16.09.06.

  1. Inex

    Inex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Deepradio - Grenzenloses Hören

    Am 16.09.2006 (Sa) beginnt eine neue Zeitrechnung - denn dann und nur dann geht das neue Webradio DeepRadio an den Start!
    Ihr alle seid herzlichst eingeladen, dieses Event mit und bei uns zu feiern - und natürlich auch danach ;).

    Hier ein kleiner Infotext aus unserer Werbebroschüre:
    ----------------------------------------------------------------------------

    Listen to it!
    Deeper als bei uns geht's nicht mehr! Deepradio ist ein lang geplantes Projekt und wird durch professionelle DJ's, Moderatoren, Sponsoren und Programmierer betrieben.
    DeepRadio sendet in 3 Channels unterschiedlichste Musik. Wenn gerade kein Moderator On Air sein sollte, werden die Streams selbstverstädnlich von unseren Auto-DJ's moderiert.

    Unsere drei Streams tragen die Namen ReepRadio.Main , Deepradio.Club und Deepradio.Remix. Dabei gleicht kein Stream keinesfalls dem anderen: jeder Stream zeichnet sich durch seinen eigenen, einzigartigen Music-Style, durch seine fachkundigen Moderatoren und am meisten durch unsere Listener aus. So sorgt DeepRadio dafür, dass einfach jeder seinen persönlichen Lieblingssender in uns finden wird, denn jeder Listener ist ein Teil der Community und somit auch ein Teil von DeepRadio!

    Natürlich verschweigen wir euch nun nicht, mit was es mit den einzelnen Streams auf sich hat, darum hier ein paar Infos zu unseren Streams (Das Listeningerlebnis kann während des Zuhörens varrieren ;) )

    DeepRadio.Main - Du bestimmst die Musik!
    DeepRadio.Main ist der Hauptstream von DeepRadio. Hier findest ihr wirklich alles was das Herz begehrt. Ob Pop, Rock, Metal, Punk, Hip-Hop, Black, R'nB, Techno,House oder Trance - es wird alles gespielt, was IHR wollt! Und neben der Musik versorgt euch natürlich jederzeit einer unserer Moderatoren mit der passenden Stimmung, um die Spaßleiste auf 110% zu füllen!

    DeepRadio.Club - Treibender geht's nicht mehr!
    Schnapp dir einen von über 50 Streamplätzen und tanze mal richtig ab! Egal ob Hardstyle aus Amsterdamm, Latin-House aus Marbella, Chill-Out aus dem Purobeach-Club, Trance&Techno aus dem Cocoon - alles wird hier von einem unserer Moderatoren gespielt, gemixt und moderiert um dich von einem Adrenalinkick zum nächsten springen zu lassen! Enjoy!

    DeepRadio.Remix - Lass die Fader blitzen David!
    Hier werden eure Ohren vollkommen mit den besten House-Sounds verwöhnt. Wir haben dafür gesorgt, dass neben unseren ohnehin sehr guten Standard-Remix-Moderatoren professionelle und berühmte DJ's aus ganz Deutschland ihr Können bei uns - für euch - unter Beweis stellen. Ideal zum warmlaufen für die nächste nächtliche Dance-Session !!!

    Talk about it!:
    Das I-Net ist groß, unser Publikum ist groß und Menschen sind von Natur aus gesprächig - warum also nicht bei uns über jedes erdenkliche Thema reden und diskutieren? Habt ihr Fragen zur Musik, zur Arbeit oder etwa zur Liebe? Dann immer her damit! Frei nach dem Motto: Listener hilft Listener könnt ihr euch in unseren Foren, im IRC-Netzwerk oder auch auf unserem Teamspeak-Server sich die Seele aus deim Leib reden!

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Also, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und hört euch rein: Home - DeepRadio - Beste Musik für jeden .
    Natürlich werden unsere Moderatoren während der Sendung auch die eine oder andere Überraschung für euch bereit halten!

    See ya @ deepradio.de

    PS.: Falls dieses das falsche Forum sein sollte, verschiebt es bitte J