def. Floyd Rose/Saitenreiter

J
Jack03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
09.07.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo zusammen!

lese schon seit langer Zeit die Beiträge in diesem Forum und hab mich jetzt auch mal registriert... spiele seit 6 Jahren Gitarre und seit 3 Jahren eine LTD-Kh 502 mit der ich bis gestern sehr zufrieden war.......

hab mir neue Seiten aufgezogen und da ist mir beim anziehen des Seitenreiters die Schraube durchgegangen.....hab meine Gitarre immer wie ein rohes Ei behandelt und immer mit Gefühl alles gemacht......bei einer Klampfe in dieser Preisklasse ne Frechheit:mad:

würde nun gern wissen ob das auch schon jemandem passiert ist,wie man in Zukunft sowas vermeidet bzw wo man Ltd Teile herbekommt?


Lg Jack
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die Schnelle Aw. Hab schon die Anfragen weggeschickt.Meld mich wieder wenn ich ne Aw bekomm.....

lg Jack
 
Hab grad gesehn das du aus Wien bist ...na dann schöne Grüße aus Gänserndorf!!

lg Jack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben