def. Floyd Rose/Saitenreiter

von Jack03, 09.07.07.

  1. Jack03

    Jack03 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #1
    Hallo zusammen!

    lese schon seit langer Zeit die Beiträge in diesem Forum und hab mich jetzt auch mal registriert... spiele seit 6 Jahren Gitarre und seit 3 Jahren eine LTD-Kh 502 mit der ich bis gestern sehr zufrieden war.......

    hab mir neue Seiten aufgezogen und da ist mir beim anziehen des Seitenreiters die Schraube durchgegangen.....hab meine Gitarre immer wie ein rohes Ei behandelt und immer mit Gefühl alles gemacht......bei einer Klampfe in dieser Preisklasse ne Frechheit:mad:

    würde nun gern wissen ob das auch schon jemandem passiert ist,wie man in Zukunft sowas vermeidet bzw wo man Ltd Teile herbekommt?


    Lg Jack
     
  2. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.083
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    362
    Kekse:
    7.149
    Erstellt: 09.07.07   #2
  3. Jack03

    Jack03 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #3
    Vielen Dank für die Schnelle Aw. Hab schon die Anfragen weggeschickt.Meld mich wieder wenn ich ne Aw bekomm.....

    lg Jack
     
  4. Jack03

    Jack03 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #4
    Hab grad gesehn das du aus Wien bist ...na dann schöne Grüße aus Gänserndorf!!

    lg Jack
     
Die Seite wird geladen...

mapping