Defectors, The - Turn Me On 2004 (Punk? Indie?) LP / CD

von X?X, 21.06.06.

  1. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Ablum: Defectors, The - Turn Me On
    Erscheinungsjahr: 2004
    Laufzeit: ca. 40 Min (??? noch nicht genau gemessen)
    Format: LP / CD
    Homepage:
    http://www.thedefectors.com/

    Ich habe mich in letzter Zeit hier im Reviewsektor zurückgehalten da es hier nicht wirklich viele Leser gibt und es wohl auch kaum jemanden interessiert...ABER
    dieses Album MUSS ich einfach empfehlen - eines der absolut geilsten Teile, die ich in den gesamten letzten Jahren gehört habe - bzw. ich denke, es ist jetzt meine 2. Lieblingsband neben The Beltones.

    Der Stil ist jedoch vollkommen anders, schwer zu beschreiben; schräg, saugeil tanzbar, mit geilen Drumbeats, geilst verzerrten groovenden Gitarren, genial abgefahrenem Gesang, teilweise sind noch Orgelklänge im Spiel...eines dieser Albem, bei dem man evtl. nach einem harten Tag in einer Ecke abhängt, lauscht und einem ein fettes Grinsen das Gesicht verzerrt...oh YES!

    Soundsamples gibt es auf der Hompage - wer da nicht reinhört sollte in der Hölle schmoren - das hier hat rein gar nichts mehr mit immer gleich klingendem Surf- / Skatepunk und ähnlichem zu tun ----!!!!FETTESTE EMPFEHLUNG!!!!----



    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...