Defekte MP3's finden

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.886
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Kennt jemand ein funktionierendes freeware Programm, mit dem man "defekte" MP3's aus einer großen Anzahl aufspüren kann (scan von Verzeichnisssen und Unterverzeichnissen)?

Mit defekt meine ich plötzlich "Bit-Knackser" drinnen. Manchmal führen genau diese Fehler auch zu Problemen beim brennenvon CD's.

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
nabend!
hab da ma kurz gegoogelt un scheinbar auch was brauchbares gefunden.
Hab 2 links einmal hier und das andere mal hier

so hoffe is das was du gesucht hast und ich konnte helfen
 
Danke für die Links!

Ich habe zwar auch eine längere Zeit google benutzt und zig andere Programme gefunden - aber keines konnte bisher helfen.

Allerdings die Software aus dem ersten Link MP3 Test findet andere Fehler in den MP3's.

Z.B. ein MP3 ist von der Datei Größe 3 Minuten lang, bricht aber nach 20 Sekunden Spielzeit ab. Diese Fehler werden gefunden.
Und davon hatte ich auch welche.................................


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben