Defekte MP3's finden

von topo, 25.10.07.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 25.10.07   #1
    Kennt jemand ein funktionierendes freeware Programm, mit dem man "defekte" MP3's aus einer großen Anzahl aufspüren kann (scan von Verzeichnisssen und Unterverzeichnissen)?

    Mit defekt meine ich plötzlich "Bit-Knackser" drinnen. Manchmal führen genau diese Fehler auch zu Problemen beim brennenvon CD's.

    Topo :cool:
     
  2. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 25.10.07   #2
    nabend!
    hab da ma kurz gegoogelt un scheinbar auch was brauchbares gefunden.
    Hab 2 links einmal hier und das andere mal hier

    so hoffe is das was du gesucht hast und ich konnte helfen
     
  3. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 26.10.07   #3
    Danke für die Links!

    Ich habe zwar auch eine längere Zeit google benutzt und zig andere Programme gefunden - aber keines konnte bisher helfen.

    Allerdings die Software aus dem ersten Link MP3 Test findet andere Fehler in den MP3's.

    Z.B. ein MP3 ist von der Datei Größe 3 Minuten lang, bricht aber nach 20 Sekunden Spielzeit ab. Diese Fehler werden gefunden.
    Und davon hatte ich auch welche.................................


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping