Defekter Combo

M
Monnemerboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.16
Registriert
11.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey allerseits,
Da ich noch relativ neu bin auf dem Gebiet der Combos, habe ich nem kleine Frage.
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Harley Benton HB 20r Combos gekauft und war bisher mit sehr zufrieden. Jedenfalls hat sie heute den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr richtig. Sie geht noch an und das grüne Licht signalisiert mir das auch, jedoch bekomme ich keinen Sound hinaus, Weder am input und am aux Anschluss für mp3 Player und o.Ä.
An meinen Gitarren und kabeln kann es nicht liegen da ich diese an einer anderen Combo von einem getestet habe.
Würde mich über eure Hilfe freuen
 
Eigenschaft
 
Du hast 3 Jahre Garantie von Thomann, also Thomann kontaktieren und hören was die sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehe ich genauso ... Da hilft nur Gewährleistung in Anspruch nehmen ... Wäre diese Abgelaufen, dann nach einem neuen Amp umschauen (ist bei dir ja nicht der Fall) ... Eine Reparatur beim Amptech würde sich wahrscheinlich beim Zeitwert des Amps nicht lohnen ...

Und willkommen im Board!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben