defekter Höhenregler

von Spanker, 05.05.05.

  1. Spanker

    Spanker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.05   #1
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem, mein Höhenreglerknopf ist regelrecht defekt. Der Regler ist richtig gebrochen und jetzt kann man ihn total überdrehen.
    Wo bekomme ich denn einen neuen her? Gibt es da auch unterschiedliche Größen? Ich habe einen Yamaha BB404. Vielen Dank für die Info
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 05.05.05   #2
    Wenn du den nicht selbst ausbauen kannst, dann geh einfach in das nächste Musikhaus und die machen dann die reperatur für dich. Kostet nicht die Welt und wenn man im Laden schon bekannt ist, dann kann es sein daß man garnichts bezahlt.

    Oder wenn du die Art des Schalters kennst, dann versuchs einmal bei Rockinger oder Musikding.
     
Die Seite wird geladen...

mapping