defekter Höhenregler

  • Ersteller Spanker
  • Erstellt am
S
Spanker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
19.02.04
Beiträge
158
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem, mein Höhenreglerknopf ist regelrecht defekt. Der Regler ist richtig gebrochen und jetzt kann man ihn total überdrehen.
Wo bekomme ich denn einen neuen her? Gibt es da auch unterschiedliche Größen? Ich habe einen Yamaha BB404. Vielen Dank für die Info
 
Eigenschaft
 
Wenn du den nicht selbst ausbauen kannst, dann geh einfach in das nächste Musikhaus und die machen dann die reperatur für dich. Kostet nicht die Welt und wenn man im Laden schon bekannt ist, dann kann es sein daß man garnichts bezahlt.

Oder wenn du die Art des Schalters kennst, dann versuchs einmal bei Rockinger oder Musikding.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben