defekter Kopfhörer

von redrain, 17.04.06.

  1. redrain

    redrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    25.03.14
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 17.04.06   #1
    guten tag^^

    hab meinen RP DJ 1200 kaputt gemacht.. bin mitm kabel hängen geblieben, seit dem sagt er nichts mehr^^... schätz mal kabel oder kontakt zur muschel irgendwie abgerissen... garantie hab ich nicht mehr lohnt sich da eine reparatur? jemand ne ahnung was das kosten könnte?

    thx
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 17.04.06   #2
    Angegossener Klinkenstecker oder geschraubter?

    Ok, vermute mal angegossen, könntest ihn abschneiden und einen neuen anlöten, es kann aber sein, daß der Riß nicht am Stecker, sondern an der Hörmuschel war, dann wirds komplizierter und aus der Ferne, ohne das Teil vor mir auf dem Tisch zu haben, kann ich dann nichts mehr dazu sagen

    120€ sind ja nicht wenig...
     
  3. redrain

    redrain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    25.03.14
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 17.04.06   #3
    ich würd sagen die verbindung an der muschel ist hin. denn als das unglück passierte war der kopfhörer an meinem mp3 player angeschlossen und bei dem ruck wird sich dieser in meiner tasche mitbewegt haben. am kopfhörer selbst wird es da mehr widerstand gegeben haben..

    mir fällt grad auf das wenn ich meinen verstärker komplett aufdrehe ich musik ausm hörer höre.. aber sehr sehr leise.. kA was das jetzt bedeutet.wenn n kabel ab ist, ist mMn nüschts mehr zu hören... ^^

    jemand ne ahung wie das kommt das nur noch sehr wenig zu hören ist???
     
Die Seite wird geladen...

mapping