defekter Laney Amp bei Ebay, Schaden leicht zu beheben?

von Ketchup, 22.11.05.

  1. Ketchup

    Ketchup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    10.06.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.05   #1
    Hi,
    und zwar hab ich bei ebay einen Laney A100 entdeckt, allerdings ist er leicht defekt, der fehler wird folgendermaßen beschrieben:

    weiß jemand von euch woran das liegen könnte und ob der schaden leicht zu beheben ist oder ob evtl. nur eine röhre kaputt ist?

    MfG Ketchup
     
  2. strichmannl

    strichmannl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.11.05   #2
    Das wird normales Rauschen gewesen sein, das heißt verstärkte Nebengeräusche... gibts mehr oder weniger bei allen Verstärkern, is also nix besinderes...
     
  3. Blackened R'nR

    Blackened R'nR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 22.11.05   #3
    hab mal geguckt aber kein review etc zum A 100 gefunden !?!?!
    In welche Musikrichtung ist er einzuordnen !!?!?! High Gain neee oder ?!?!?
    wäre nett wenn einer nen bissl was dazu schreiben könnte
    bis denne
    nils
     
  4. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 22.11.05   #4
    Ob man dir das so einfach beantworten kann, ist schwer zu sagen.

    Kann viele Ursachen haben. Vielleicht hat jemand rumgebastelt und was schlecht verlötet oder nicht abgeschirmt, vielleicht. Aber eben nur vielleicht. Vielleicht hat der Verkäufer auch ein ganz "normales" High Gain-Rauschen als Defekt interpretiert.

    Am besten ist, du erkundigst dich per Mail genauer bei ihm. Frage ihn ob er ne Gitarre angesteckt gehabt hat (wer weiß was der getan hat :D ) und wie laut das Rauschen war. Und ob er vielleicht gespielt auch hat.

    Aber ansonsten... könnte vieles sein :o
     
  5. Ketchup

    Ketchup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    10.06.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.05   #5
    naja er schreibt weiter unten noch dass es noch nicht war als er ihn das letzte mal in gebrauch hatte...
    ich werd ihm nochmal anmailen, danke schonma für die antworten ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping