Defend your Castle

von catrat, 31.07.04.

  1. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 31.07.04   #1
    Hi

    wofür ist bei defend your castle eigentlich "demolition lab"? ich kann da nichts zum explodieren o.ä. bringen. was mache ich falsch?

    danke, catrat
     
  2. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 31.07.04   #2
    Du hast sicher einen Tempel und schon den einen oder anderen Gegner "bekehrt". Dann erscheinen oben unter der Energie-Anzeige so kleine Figuren, die du z.B. zu Bogenschützen ausbilden kannst. Wenn du ein Demolition Lab hast, kannst du einen davon anklicken und damit losschicken. Dann nochmal draufklicken :twisted:

    Davon mal ab ... was für kranke Gestalten spielen das Spiel eigentlich tagelang ununterbrochen? Ich weiß dass ein Tag nur 86400 Sekunden hat, die Spielzeiten in der Highscore sind aber sehr deutlich darüber.

    Und ... (gesetzt den Fall, die Spielhalle wird mal wieder eröffnet) was tut man gegen die Riesenstrichmännchen ab etwa Level 14? So schnell sind meine Zauberer nicht :/
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 31.07.04   #3
    Gegen die Riesenstrichmännchen helfen viele Bautrupps (25 bis 50) die die immensen Schäden schnell beheben können.
    Desweiteren ist der Explodierzauber recht effektiv und ab 200 Bogenschützen ist eh alles easy. Die machen dann alles platt.
     
  4. Jesus666

    Jesus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 31.07.04   #4
    habs hier aufm board noch net gespielt, aber normal kannst du levelweise abspeichern und es dann aufrufen und weiterspielen ;)
    als das spiel halbwegs neu war nächte durchgespielt. am ende brauchste nur noch die tasten a s d und ein klick und alles is in butter ;)

    btw. hab die bautrupps nie gebraucht.. war immer schneller *g*
     
  5. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 31.07.04   #5
    Oh alles klar. Think Big :)
     
  6. Venax

    Venax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #6
    ich hab immer nur die flash version von www.albinoblacksheep.com gezockt...

    woran liegt da eigendlich, dass dir nach manchen runden alle deine truppen (bogenschützen, magier, etc) verloren gehen?
     
  7. Darkforce

    Darkforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.08.08
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.04   #7
    @Venax

    Wenn du in der vorhergehenden Runde weniger Punkte übrig behältst, als du an Upkeep bezahlen musst, dann werden dir entsprechend viele Leute abgezogen.
     
  8. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 26.08.04   #8


    Wie kann ich den abspeichern? Nach jedem Level in die Favouriten setzen??
     
  9. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 26.08.04   #9
    äh... wie jetzt? upkeep?
     
  10. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 26.08.04   #10
    Der Unit-Upkeep, d.h. wenn du Upkeep -10000 hast und du nur 5000 Punkte hast werden dir Units abgezogen.

    Bei mir spielt sich das Spiel von selbst :D
    Die bogenschützen erledigen alles :D
    Den Highscore zu knacken ist kein Problem wenn man genügend Zeit hat nur die ersten lvl sind die schwersten.

    Oh gott! Ich denk mir grad wie lange ich noch spielen muss bis der Highscore gebrochen ist. Bin grad bei 4259470 Punkten :eek:
    Highscore ist 29663350 :eek: :)
     
  11. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 26.08.04   #11
    wie kommt dieses upkeep zustande?

    seh ich das richtig dass man das demolition-lap ignorieren kann?.... mir sind die bekehrten leute als mechaniker oder schützen zu wichtig als dass ich sie hochjage... außerdem ist dafür im handgemenge kaum zeit....

    noch ne andere frage. kämpfen die magier eigentlich ab ner gewissen anzahl von alleine?...

    ps. meine höchste anzahl an units waren 35 schützen und 4 craftsmen und 3 magier... ab level 14 ist das anscheinend zu wenig :rolleyes:
     
  12. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 26.08.04   #12

    1) Wenn du Archer(Bogenschützen) baust, dann braucht man im Spiel wie auch im richtigen Leben, Nahrung für die Units. Also werden dir Punkte abgezogen um die Units am Leben zu erhalten. Wenn du nicht genügend Punkte hast werden dir eben welche abgezogen.

    2)Du brauchst das Demolition Lap nicht wirklich, es bringt dir mehr wenn du zuerst ein Tempel baust dann ein Archer..., Manabrunnen und dann das handwerks ding.

    Und immer Units bekehren, ist sehr wichtig das du sobald du eine Archerbaustätte hast sofort Units einsetzen kannst und nicht erst Rundenlang welche bekehren musst.

    3) Nein, Magier musst du selber steuern. Benutze aber die Tasten A,S,D um schneller zu sein. Bau so viel Magier wie es geht damit du mehr Mana hast.
    Mit ungefähr 20 Magiern bekommst du eine Fähigkeit Gegner zu bekehren.
    Braucht sehr viel Mana am Anfang deshalb viele Magier bauen.


    Setze mehr auf Magier und Archer, denn dann kommen nicht mehr viele Gegner an deine Base ran und du kannst gemütlich Fernsehn Gitarre spielen, .....usw wie ich gerade. :great:

    Bin jetzt Level41 :D
     
  13. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 26.08.04   #13
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n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    STROMAUSFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ::
     
  14. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 26.08.04   #14
    @MODS

    Könnt ihr mich vielleicht bei Defendyoure Castle auf Platz 2 bei den Highscore setzen?
    Mit der Punktezahl vielleicht: 4259470

    Ich war so dicht dran, aber weil mein PC tagelang durchlief hat es jetzt wahrscheinlich einen Stromausfall bei uns im Haus gegeben.

    Ich lüge bestimmt nicht ich werds nochmal versuchen aber solange möchte ich wenigstens auf Platz 2 stehn. :o
     
  15. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 26.08.04   #15
    dicht gefolgt von mir... bin jetzt irgendwo um die 25

    hab fast 400 achers 110 wizards und 30 craftsmen... kann gar nicht so schnell bekehren wie die strichmännchen draufgehen :D
     
  16. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 26.08.04   #16

    LOL :D Das war ein großer Fehler! :D :eek:
    Denk mal darüber nach wie du die ganzen Units am Ende wenn du den Highscore geknackt hast wieder loskriegst. Irgendwann hast du kein Bock mehr und dann muss deine Burg kaputt gehn. Wie soll das gehn mit 500 Units? :D :D :D

    Welches Level bist du jetzt??
     
  17. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.08.04   #17
    ach muss das spiel immer akkurat beendet werden?

    im moment bin ich noch bei 41 (läuft ja nicht von alleine weiter)

    hab aber 700 archers und 50 craftsmen... hmmm mal sehen :D

    hab schon ne idee wie ich die loswerde.
     
  18. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.08.04   #18
    so jetzt wirds mir zu blöde... waahhh nur ein level unter dem 2. bin ich gelandet.

    also ich kam mit
    700 archern
    110 wizzards (5 konvertierungen direkt hintereinander kein problem) und
    50 craftsme (1 hätte gereicht) bis level 58

    hatte 9.720.000 hitpoints und musste (um das spiel mit anstand zu beenden) ca 6.500.000 punkte wegschmeißen damit ich alle einheiten verliere... leider gibt mein browser immer nach ner gewissen zeit den geist auf und ich wollte nicht riskieren ohne rang auszugehen. deswegen abbruch.

    soweit mein resüme... und nochwas: MAN IST DAS SPIEL DOOF




    ps: aber irgendwann knack ich den highscore noch... wenn ich urlaub habe :o
     
  19. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.08.04   #19
    wie rekrutiert man den units? ich checks null. erst tempel bauen und dann?
    und wie bekehrt man welche?
     
  20. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.08.04   #20
    wenn du einen tempel gebaut hast, kannst du eines der männchen in die burg schmeißen. dann dauert es nen kleinen augenblick und der wird dann bekehrt.

    wenn du weitere gebäude baust erscheint auf den türmen eine fahne (außer beim demolition lap welches man nie braucht). mit jedem klick auf die fahne ordnest du jedes männchen seinem beruf zu:

    Bogenschützen (rot) - die schießen von alleine auf feinde. werden erst in großer anzahl effektiv. ab 200 kann man sehr entspannt spielen.

    Handwerker (grün) - die reparieren schäden an der burg kostenfrei und selbstständig, auch hier gilt - je mehr desto besser.

    zauberer (gelb) - per [a][d] taste kannst du verschiedene zaubersprüche wählen die du auf die angreifer loslässt.
    [a] explosion, ab level 14 für die großen ganz gut
    große expolsion .... joar ist sehr lustich :D
    [d] bekehren - damit kannst du augenblicklich feide überlaufen lassen.
    erst ab ner gewissen anzahl magier kann man die einzelnen sprüche anwählen. jeder spruch kostet mana => je mehr magier - desto mehr mana

    in welchem verhältnis du nun die leute einteilst musst du selbst sehen :p



    ps: na hab ich langeweile?