deichkind

  • Ersteller TickTackTobi
  • Erstellt am
T
TickTackTobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.09
Registriert
09.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
hey ihr,
ich bin gerade neu im forum und habe eine frage:
habt ihr deihkind tabs (remmidemmi, limit...) für den bass ? ich hab schon gegoogled aber nichts gefunden :( danke schon mal im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hier sind ein paar Tabs für Deichkind die eigentlich für die (bei Deichkind gar nicht vorhandene :D) Gitarre sein sollten.
Die kannst du dir aber ohne weiteres auch für den Bass "umdenken"

http://www.911tabs.com/tabs/d/deichkind/
 
kann mir den noch keiner helfen :(
 
Inwiefern habe ich dir denn nicht geholfen ?
 
Hab dir doch ne PM mit nem Link geschickt, Tobi? :gruebel:

Jetzt sag nicht, das wär falsch, was ich dir da verlinkt hab - in meinen Ohren wars korrekt :confused:
 
Warum schreibst du den Link nicht hier rein? :confused:
So werden ähnliche threads vermieden.
 
ja dir Nashrakh danke ich auch vom gaanzem herzen :D
Ich hatte das mit derTuxGuitar am anfang nicht verstanden, doch jetzt versteh ich es. Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du den Link nicht hier rein? :confused:
So werden ähnliche threads vermieden.
Mkay, dann mach ich das mal:

GP-Tab zu Remmidemmi

Hab eigentlich das selbe gemacht wie Fischer... nur hab ich mir da konkret ein Tab rausgegriffen (hab auch über 911tabs gesucht, aber da hab ich fischers beitrag noch nicht gesehn)
 
Mkay, dann mach ich das mal:

GP-Tab zu Remmidemmi

Hab eigentlich das selbe gemacht wie Fischer... nur hab ich mir da konkret ein Tab rausgegriffen (hab auch über 911tabs gesucht, aber da hab ich fischers beitrag noch nicht gesehn)
Man man, so wird meine phänomenale Hilfe glatt übergangen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben