Deicide

von Aqua, 13.04.04.

  1. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 13.04.04   #1
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 13.04.04   #2
    Guter Bericht! Endlich schreibt mal jemand was ich mir auch denke.
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 13.04.04   #3
    Jo, guter Artikel, da sind wir ja ganz anderes gewohnt. :)
     
  4. Carcass

    Carcass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    30.10.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #4
    ich würd auf anhieb sagen: gut recherchiert und obejektiv geschrieben, nicht mal ein fünkchen eigene meinung ist in dem bericht zu finden. ;)
    so solls sein!
     
  5. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.04.04   #5
    Hmm.... was issen das sonst so für ne Zeitung ? Der Artikel ist ja erstaunlich obhektiv geschrieben.
     
  6. Aqua

    Aqua Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 13.04.04   #6
    Berliner Zeitung ( www.berliner-zeitung.de ) größte Abonennten Zeitung hier in Berlin. Erscheint fünfmal die Woche.
     
  7. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 13.04.04   #7
    Wou, ich bin positiv überrascht. Sonst schreiben die Redakteure der BZ (unserer, BERLINER Zeitung - net die Hamburger Dödel da..) ziemlich viel wirres Zeug. Meistens prahlen sie eher mit ihren "dudistischen" Eigenschaften (ja, das Wort ist frei erfunden). Aber dieser Artikel ist wirklich extrem objektiv. Nicht mal wen richtig auf die Schippe genommen die Herren :)
     
  8. Jerec

    Jerec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #8
    Nicht schlecht gemacht, von dem Pressetypen! Am besten ist das mit dem Rindvieh :D :D Ich finde mit 120 kg hat Herr Benton das ideale Schlachtgewicht, was steht einem Gang zum Metzger da noch im Wege, wobei er sich doch mit 33 Jahren selber umbringen wollte, hab ich mal gelesen. Also Glen, erlöse uns von dir selbst :D
     
  9. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 13.04.04   #9
    Is das das verb zu "Kot" oder ein wort, dass mir unbekannt ist. Falls erstes zutrifft: *mit finger auf den Heini zeig* HAAHAHAHAHAH!!! WIE ERBÄRMLICH AUSGEDRÜCKT!!!!
    Falls 2. zutrifft: *mit finger auf sich zeig* HAHAHAHAHAHAH!!! WAS FÜR EIN ERBÄRMLICHES HIRN!!!!
     
  10. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 13.04.04   #10
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! WAS FÜR EIN ERBÄRMLICHER POST!!!
     
  11. Aqua

    Aqua Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 13.04.04   #11
    mach dir nichts draus xeton, mit 14 wusste ich auch nichts von der welt.
     
  12. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 13.04.04   #12
    das klingt schon ein wenig objektiver als vergangene zeitungsartikel, die vor "latentem" hass oder unwahrheiten nur so strotzen. aber es klingt trotzdem so als hätte die metal szene nur total gestörte aggressive psychopathen (die noch dazu fett und unförmig sind) oder instrumenten-technisch fitte aber stumpf-dumme persönlichkeiten zu bieten...

    zumindest attestierten sie cannibal corpse (zu recht!) "spieltechnische brillianz" [sic!] und deicide "böse bis ins mark" zu sein und "jeden song ohne umwege auf den punkt" gebracht zu haben :D

    naja, was solls: auf die anerkennung der restlichen welt werden wir wohl ewig warten :rolleyes:
     
  13. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 14.04.04   #13
    Wir könnten, aber warum sollten wir ?
     
  14. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 14.04.04   #14
    weil wir sie verdienen.
     
  15. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 14.04.04   #15
    habs nid gelesen fiind ich aber ma cool dass sowas in die zeitung kommt
     
  16. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.04.04   #16
    Wir wehren uns gegen ungerechte Kritik, nehmen aber unverdienten Beifall gern entgegen. :cool:
     
  17. Aqua

    Aqua Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 14.04.04   #17
    Der war gut.
     
  18. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 14.04.04   #18
    Ehrlich gesagt ist mir die Anerkennung derer, die sie mir auf Grund meiner Musik verweigern, herzlich egal. Ich schenke meine Anerkennung auch nicht jedem Menschen und kann damit leben, wenn ich keine von Leuten bekomme, die auch keine von mir kriegen. :cool:
     
  19. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 15.04.04   #19
    schön. gute meinung :D
     
  20. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 15.04.04   #20
    das ist eben nicht meine meinung, freust du dich etwa nicht wenn jemand deine leistungen würdigt? für mich sind anerkennung und ablehnung gleichermassen ansporn aber ich bevorzuge eben die motivation durch anerkennung...
     
Die Seite wird geladen...