Deine Einstellung zum Heiraten ?

von ATK, 26.01.06.

?

Willst du später Heiraten ?

  1. -Ja- Ein Haus mit Garten und viele Kinder.

    116 Stimme(n)
    61,1%
  2. -Nein- Ich bin eine Sexmaschine, ich brauch die Abwechslung.

    20 Stimme(n)
    10,5%
  3. Keine Ahnung. Mir egal.

    54 Stimme(n)
    28,4%
  1. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 26.01.06   #1
    ich möchte von euch wissen, wollt ihr später heiraten und eine familie gründen, mit haus und alles was dazu gehört. oder bleibt ihr single und habt bloß 'ne freundin die ihr gelegendlich beglückt.


    wozu eigendlich ehe? ist doch nur eine formalität.
    wenn ich so an al bundy denke.......
     
  2. AmericanIdiot91

    AmericanIdiot91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    29.09.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.01.06   #2
    3,2,1.......

    naja ich lass das auf mich zukommen
     
  3. shaolin

    shaolin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 26.01.06   #3
    ich bin seit über einem Jahr verlobt und kurz vorm heiraten.

    Eigentlich ist mir die Heirat wurscht, weil es mir eh nur um
    steuerliche und formelle Vorteile geht,
    aber meine Freundin legt eben großen Wert darauf und sieht
    es eher von der romantischen Seite.

    Da ich eh vorhabe sie "zu behalten" :D , kann ich sie auch
    heiraten.
    Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Zeremonie an sich.
    Will weder kirchlich, noch mit großem Verwandtenkreis heiraten.

    Am liebsten wäre mir eine heimliche Hochzeit,
    z.B. in Jamaica mit nem Voodoo-Priester o.ä.
    :rolleyes:
    wobei das wahrscheinlich nicht anerkannt wird.
     
  4. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 26.01.06   #4
    ich kenn einen der hat in las vegas geheiratet. 10 000 DM dabei ausgegeben, aber war ziemlich zufrieden. soll richtig geil gewesen sein.
     
  5. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 26.01.06   #5
    Also wenn man die richtige Frau für sein Leben gefunden hat, würd ich mich schon häuslich niederlassen mit n paar Kindern.Wenn sie dann heiraten will, würd ich das wohl machen. Heiraten, muss ich nicht wirklich, ist mir ziemlich egal. Aber n Haus mit Garten und n paar Kinder können schon sein.
     
  6. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.01.06   #6
    So richtig mit Elvis und allem drum und dran ? :D

    Ich will auf jeden Fall später 1-2 Kinder haben, die dann zu Headbangereinheiten herangezüchtet werden, auf dass die Szene niemals ausstirbt ;) :p
     
  7. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 26.01.06   #7
    Ja das wär cool:cool:. Ich mal mir das gerade aus: Ein kleiner 5-jähriger Junge oder Mädchen. "Du Papa" -"Ja mein Kind" - "Hast du mal die neue Metallica, ich will mir die mal reinziehen. Achja nimmst du mich denn nächste Woche mit aufs As I Lay Dying Konzert???"
    Oah das wär schön. Da ginge mir echt das Herz auf.
     
  8. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.01.06   #8
    :D Ja schöner könnte es gar nicht sein. Hauptsache meine Kids werden später nicht von morgens bis abends irgendwelche hip hop tapes rauf und runter spielen.

    Ja mit 5 wäre schon etwas zu jung für nen Konzert ;) sagen wir ab 8 Jahren vom Rand zusehen/hören und mit 14 der erste Mosh-Crash-Kurs :D :great:
     
  9. TUPOP

    TUPOP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    18.03.13
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Natürlich in Hackenbuch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.06   #9
    Ich bin bereits zum 2. mal verheiratet, habe zwischenzeitlich 4 Kinder und bin sehr zufrieden.
    Wenn man den richtigen Partner erwischt, gibt es nichts schöneres, als sich offiziell zu ihm/ihr zu bekennen.
    Alles andere ist eine Warterei auf jemand Besseren...
     
  10. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.01.06   #10
    Kann mir nicht vorstellen jemandem so viel Vertrauen entgegen zu bringen...
    Das wäre mir nicht geheuer!!!
     
  11. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 26.01.06   #11
    Ich frage mich doch, wie es immer wieder Leute gegen alle an anderen abzukuckenden Erfahrungen fertigbringen, den Optimismus zu haben, nicht entweder geschieden oder aber bei lebendigem Leibe verschimmelnderweise in einer lebensgeschichtlichen Sackgasse zu enden.

    Wenn auch eine steuersparende. Was ja nicht einzusehen ist, warum der Staat monogame heterosexuelle Lebensgemeinschaften gegenüber anderen begünstigen sollte. Es wäre nichtmal einzusehen, wenn es Steuerklassen gestaffelt nach Reproduktionsquote gäbe — bei der Überbevölkerung :screwy:
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 26.01.06   #12
    Viel schlimmer wären Metallica und irgendwelches emo Zeug.
     
  13. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 26.01.06   #13
    Sei mal realistisch. Wahrscheinlich wird ihnen das zu peinlich sein, in was fuer altertuemliche Veranstaltungen Papi sie da schleifen will.
     
  14. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 26.01.06   #14
    Ich weiss nicht.
    Kommt ja auf die Umstände an.

    So ein schönes Haus am Arsch der Welt, schönes Auto, gutbezahlter Job, Frau XYZ neben einem im Ikea-Bett, 1-2 Kleinkinder...
    Naja, gibts ja nichts gegen einzuwenden oder?

    Wenn bildungstechnisch alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, wird das aber erst frühstens kurz vor meinem 30. Lebensjahr und weit weg von hier möglich sein.
    Und bis dahin könnte ich auch theoretisch schon geviertelt in einem Mullsäck den Rhein heruntertreiben, im Knast oder in der Klappse hocken oder wasweiss ich. Es macht mir ehrlich gesagt eher Angst so weit vorrauszudenken und außerdem philosophiere ich schonwieder...
     
  15. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 26.01.06   #15
    Überbevölkerung...? hab ich wat verpasst? ich hör eigentlich nur von kindermangel und veralterung der gesellschaft.

    ach, und on topic:
    ich bin ein verkappter romantiker... hochzeit gehört dazu, wenn ich mal die eine frau meines lebens gefunden habe...
     
  16. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 26.01.06   #16
    Also blöde Umfrage aber was solls ;)

    ic hhabe vor später wenn möglich mit jemandem alt zu werden, jedoch nicht zu heiraten!
     
  17. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 26.01.06   #17
    da fällt mir doch glat ein lied ein........ Dritte Wahl - Und Jetzt?


    Es geht dir eigentlich ganz gut
    du bist munter und gesund
    hast ne liebe nette frau
    und zwei Kinder und nen Hund
    deinen job machst du ganz gern
    es ist wirklich gar nicht schlimm
    die kollegen sind sehr nett
    meist gehst du ganz gerne hin
    und doch bleibt so ein gefühl
    so als ob da etwas fählt
    eine Stimme die dich weckt
    und dich nachts mit Fragen quält


    Refrain:
    und jetzt liegst du hier und starrst die Decke an
    und deine Frau schläft neben dir
    und die Kinder nebenan
    und du fragst dich ob es so nun immer bleibt
    wird es nichts mehr anderes geben

    als die Schleife in der Zeit?

    2.)
    und du denkst nach über dein Leben
    war denn alles programmiert?
    Kindheit, Schule, Abitur
    später hast du noch studiert
    und ein Mädchen aus der Straße
    sie ist heute deine Braut
    und sie sorgt für die Familie
    und du hast euch ein Haus gebaut
    und es könnte alles stimmen
    ja es wäre fast perfekt
    hätte dich nicht über Nacht
    deine Zweifel aufgeweckt

    Refrain:
    und jetzt liegst du hier und starrst die Decke an
    und deine Frau schläft neben dir
    und die Kinder nebenan
    und du fragst dich ob es so nun immer bleibt
    wird es nichts mehr anderes geben
    als die Schleife in der Zeit?

    3.)
    es gab da mal nen Zwischenfall
    das ist schon lange her
    und machmal fragst du dich
    wie es mit ihr gewesen wär
    sie hatte alles was du mochtest
    sie war frech, spontan und laut
    doch sie wollte nach Australien
    und das hast du dich nicht getraut

    Refrain:
    und jetzt liegst du hier und starrst die Decke an
    und deine Frau schläft neben dir
    und die Kinder nebenan

    und du fragst dich ob es so nun immer bleibt
    wird es nichts mehr anderes geben
    als die Schleife in der Zeit?
     
  18. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 26.01.06   #18
    Ich würd ja gern abstimmen, aber die vote optionen sind ja sowas von klischeehaft und dämlich........da vergeht mir die lust.
     
  19. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 26.01.06   #19
    Aha, na auf der Erde leben über 6 Mrd. Menschen, wenn man von der Anzahl an Menschen ausgeht, die die Erde ernähren könnte, wären wir bei 5 Mrd, macht quasi einen Überrschuss von über einer Milliarde Menschen.
     
  20. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 26.01.06   #20
    Um einen Comedy'anten indirekt zu zitieren: Hast Du noch nie in einer überfüllten Innenstadt einen Parkplatz suchen müssen?

    Aber im Ernst, ich hab' mich schon als Kind immer mit den Alten angelegt, die meinten, je mehr Kinder desto schöner, und ansonsten stürben die Deutschen aus, sollten doch die Hungerleider in Afrika aufhören herumzukarnickeln.

    Natürlich ist die Gesellschaft überaltert, aber das soll sie gefälligst auch tragen statt herumzunölen, denn sie hat nur die Wahl entweder kontrolliert "gesundzuschrumpfen", oder chaotisch zu kollabieren.