Deine Hilfe wird benötigt! - DJ Contest Finale

A
adig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.13
Registriert
01.10.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Wallhausen (Württemberg), Germany
Hey Leute,
Ich nehme beim Houseblogger DJ Contest teil und bin nun schon bis ins Finale gekommen!
Dort wurde auf euer Forum hingewiesen! Sehr nett hier! Aufjedenfall einen Besuch wert wenn man Fragen hat!

Nun würde ich euch bitten mir ein bisschen unter die Arme zu greifen, indem ihr euch 2 Sekunden Zeit nehmt und für mich votet.
Es dauert nur 2 Sekunden, keine Anmeldung oder ähnliches. Auswählen, Abdrücken.
Votet hier: http://www.houseblogger.de/deejay-contest-2013-finale/ für Adi-G

Vielen Dank!

Eure 2 Sekunden können mir zum Sieg helfen!

Danke

Liebe Grüße,
Adi-G


:)
 
Eigenschaft
 
... oder ihr schaut einfach mal rein und hört euch die Mixtapes von uns Finalisten an und entscheidet, selbst wer es verdient hat zu gewinnen. Soll ja immerhin der Beste gewinnen ;) Link steht ja schon oben. Würde mich freuen wenn ein paar von euch mal rein schauen würden. bis zum 15.10. läuft das ganze noch. ^^

lg.
DJ proHouse (die Konkurrenz von Adi-G :D)
 
Ich kenne beide nicht, warum sollte ich da voten?
 
Höre dir alle 3 Mixtapes an und vergebe die Stimmt an das Mixtapes, welches dir am besten gefallen hat!
 
Ganz ehrlich alle 3 sind schlecht aber DJ Pro House ist mit Abstand der schlechteste , Electro/Progressive House ist echt easy zu mixen man kann da auch gute Cuts machen, aber was ihr da macht auch mit den Cuts ist aus meiner Sicht einfach nur schlecht.

Ich weiß auch gar nicht seit wann hier Voting Betteleien oder Hörproben erlaubt sind in diesem Bereich. Mein erstes Mixtape wurde sofort gelöscht, wegen angeblichem Betteln nach Facebooklikes obwohl ich einen Mixcloud link gepostet habe.
Sieht man mal wider das hier nicht alle gleich behandelt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben