Deja Vibe auch mit 18Volt?

  • Ersteller Rumnubbel
  • Erstellt am
Rumnubbel
Rumnubbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.16
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Kekse
0
Hab mir letzte Woche ein altes Deja Vibe von Fulltone (das große breite) geschossen. -leider ist kein Netzteil dabei und das Gerät braucht wohl 15 Volt.
Um es überhaupt mal auszuprobieren hab ich es an ein 12 V Netzteil angeschlossen -mehr als ein bisschen Licht kam hier leider nicht aus dem Pedal.
An einem 18V Netzteil funktionierte es und klang auch anständig.
Mir stellt sich jetzt nun die Frage, ob ich das Teil dauerhaft bei 18 V betreiben darf oder ob es mir dann früher oder später kaputt geht?
Fulltone hab ich schon gefragt -bisher keine Antwort.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben