Delano Humbucker: Unterschiede?

Quake
Quake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
23.02.05
Beiträge
326
Kekse
392
Ort
Karlsruhe
Kennt sich wer mit Delano Pickups aus?

Was ist der Soundmäßige Unterschied zwischen MC4 FE, MC4 AL, und MC4 HE/s? ( www.delano.de )
Technisch ists klar, FE und AL arbeiten mit Pole Pieces und AlNiCo Magnet, der HE/S eben mit steelblade und :rolleyes: Magneten :D, und er ist splitbar (was allerdings ja nichts zum Sound an sich beiträgt...). Beides sind MuMan Replacements. Kann die jemand charakterisieren? Oder einfach nur n tipp abgeben?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Am besten einfach mal anrufen, da wirst du sicherlich am besten beraten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben