Delano Humbucker: Unterschiede?

von Quake, 03.11.05.

  1. Quake

    Quake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    402
    Erstellt: 03.11.05   #1
    Kennt sich wer mit Delano Pickups aus?

    Was ist der Soundmäßige Unterschied zwischen MC4 FE, MC4 AL, und MC4 HE/s? ( www.delano.de )
    Technisch ists klar, FE und AL arbeiten mit Pole Pieces und AlNiCo Magnet, der HE/S eben mit steelblade und :rolleyes: Magneten :D, und er ist splitbar (was allerdings ja nichts zum Sound an sich beiträgt...). Beides sind MuMan Replacements. Kann die jemand charakterisieren? Oder einfach nur n tipp abgeben?

    Gruß
     
  2. nihilism

    nihilism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.11.05   #2
    Am besten einfach mal anrufen, da wirst du sicherlich am besten beraten...
     
Die Seite wird geladen...

mapping