Delay auf 2 Effekt looops

  • Ersteller fingerli
  • Erstellt am
F
fingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
05.03.07
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo Zusammen

Zusätzlich zu meinem Mesa Stiletto habe ich mir einen Legacy 212 Combo zugelet. :D

Ist es möglich mein GLAB Delay auf beide Effektloops der amps zu leiten, auch wenn das Delay nur mono ist?

Merci für die Antworten
miichi
 
Eigenschaft
 
Gibt es nicht eine möglichkeit die Signale irgendwie zu verdoppeln?
 
Mir fällt auch keine geeigente Kombination mit Loops ein ...

Aber vielleicht kannst Du erst einmal beschreiben, was Du mit den beiden Amps überhaupt machst? :confused:
Spielst Du die abwechselnd oder beide gleichzeitig oder irgend etwas ganz anderes? :gruebel:

Eine Zeichnung wäre hilfreich. ;)
 
Hm... zeichung habe ich keine... ne ich habe beide Amps parallel im Einsatz. Und die effekte habe ich vor einer Switchbox. Aber das Delay will ich durch den EFX Loop laufen lassen wegen dem verzerren. Also müsste ich nur das Delay in die beiden EFX Loops der Amps einschlaufen können. Kann ja nicht während dem Gig hinter den Amp rennen und umstöpseln :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben