Delay-dreck

N
Norsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
13.08.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Dürnkrut /AT
Hy Leute, mach das nur Hobbymäßig...weil ich eig git spiele aber:

ich will gerne mit mehreren spuren nen song zusammen tun, mit dem keyboard am pc

verbunden habe ich es einfach mit dem keyboard-output zum pc input.

Ich verwende Audacity und ich habe auch bei den configs alles eingestellt was ich brauche....wenn ich ne taste drücke, wirds auch rihtig aufgenommen usw...aber bei den boxen kommt der sound mit..ka 0,5 sec delay...und as nervt extrem!
was kann ich machen...ein kollege der hat mal irgendwie was erzählt das er auch so ein prob hatte und nen treiber installiert hat...aber den erreiche ich gerad net am handy!
 
Eigenschaft
 
das nennt man Latenz - wenn Du danach hier suchst findest Du jede Menge Infos zu dem Thema

mit dem ASIO4ALL Treiber versuchen - ansonsten anderes Audio-Interface
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben