Delay-dreck

von Norsi, 24.02.08.

  1. Norsi

    Norsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Dürnkrut /AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.08   #1
    Hy Leute, mach das nur Hobbymäßig...weil ich eig git spiele aber:

    ich will gerne mit mehreren spuren nen song zusammen tun, mit dem keyboard am pc

    verbunden habe ich es einfach mit dem keyboard-output zum pc input.

    Ich verwende Audacity und ich habe auch bei den configs alles eingestellt was ich brauche....wenn ich ne taste drücke, wirds auch rihtig aufgenommen usw...aber bei den boxen kommt der sound mit..ka 0,5 sec delay...und as nervt extrem!
    was kann ich machen...ein kollege der hat mal irgendwie was erzählt das er auch so ein prob hatte und nen treiber installiert hat...aber den erreiche ich gerad net am handy!
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 24.02.08   #2
    das nennt man Latenz - wenn Du danach hier suchst findest Du jede Menge Infos zu dem Thema

    mit dem ASIO4ALL Treiber versuchen - ansonsten anderes Audio-Interface
     
Die Seite wird geladen...

mapping