Delay für Metal Solos

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am
ChasmofmySoul
ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
774
Kekse
2.284
Hey ich bin auf der Suche nach einem Delay... am besten im Bodentreterformat
Und zwar will ich es bei Solos nutzen um diesen leicht zweistimmigen, hallenden effekt zu bekommen wie im intro dieses videos:
http://www.youtube.com/watch?v=ygFKLDSDMRA

So einen Sound bekomme ich zuhause mit dem integriertem Delay in meinem Line 6 Flextone HD hin, aber will es im Proberaum bei meinem Engl Rackhead genauso haben.

Angeboten bekommen hab ich bisher
-Artec SE-ADL
-Artec ADL-2
-Ibanez Pan Delay DPL 10
-Marshall Echohead EH1

was denkt ihr würde am besten funktionieren dafür? oder habt ihr noch bessere Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Ich nutze das TC-Electronics Flashback Delay und kann das wirklich uneingeschränkt empfehlen !
10 verschiedene Delays plus Looper im Bodentreterformat.

Deine Aufgelisteten kenne ich leider nicht.

Gruß
Sash
 
hab ich auch und ist wirklich 1A ,zwar nicht billig aber auf jeden fall das Geld wert.


greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben