Delay und paralleler Effektloop...

  • Ersteller nighthawkz
  • Erstellt am
nighthawkz
nighthawkz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
21.04.06
Beiträge
3.368
Kekse
4.243
Ort
Berlin
Tja, Problem: Ich spiele mit der Verzerrung meines LC30 und hätte eigentlich gern Delay HINTER der Vorstufe :p Nur ist der Loop leider so ausgelegt, das maximal 50% des Signals durch ihn gehen, d.h.: Bodentreter die Delays mit maximal der gleichen Lautstärke wie das Originalsignal ausspucken geben mir im Loop max. 50%ige Delays - und ich brauch 75%. Kennt also irgendjemand Bodentreterdelays oder Bodenmultis, die das Delaysignal doppelt so laut wiedergeben können wie das Original, oder womöglich komplett Wet? Eine Tapfunktion wäre auch nett...
 
Eigenschaft
 
Beim Danelectro Wasabi Delay kann man die Lautstärke des veränderten Signals praktisch von 0 bis 100% stufenlos regeln. Tap-Funktion hat es auch. Leider brechen die Delays sofort ab, wenn man es ausschaltet, bei anderen wird das ja so ausgefadet.

Das Line 6 Echo Park müsste das bestimmt auch können, ist nochmal ein bißchen nobler (und teurer ;) )
 
OK, ich grenz es mal darauf ein: Welche BODENMULTIS können das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben