Delay Zeiten beim BOSS GT-6

  • Ersteller NovemberRain
  • Erstellt am
NovemberRain
NovemberRain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
286
Kekse
81
Ort
Thalheim/Wels (Österreich)
Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange das GT-6 "delayen" kann?
Hab ich sonst nirgendwo gefunden!

Danke schon mal!

Ciao!

Stefan
 
Eigenschaft
 
Hab gerade nachgeschaut (es liegt mir praktischerweise direkt zu Füßen ;) ) und es geht bis 1820ms in 1er Schritten.
 
Buddy schrieb:
Hab gerade nachgeschaut (es liegt mir praktischerweise direkt zu Füßen ;) ) und es geht bis 1820ms in 1er Schritten.

Sicher? Ich meine das muesste mehr sein... mein GX700 geht ja schon bis 2000 ms!
 
Du kannst beim GT-6 auch die Geschwindigkeit von jedem Patch einstellen, die lässt sich von 40-250 BPM verändern. Beim Delay kannst du dann neben der Delay Time von 0-1800 ms auch den Notenwert einstellen, den das Delay bei entsprechenden BPM haben soll, also maximal 1,5 sec wenn du ganze Noten wählst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben