Delicious Agony Progressive Rock Radio

von Gong, 26.04.05.

  1. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Hi.

    Wer von euch hört auch das Internet Radio "Delicious Agony" ?.... da läuft nur feinster Prog und Psych..... von Pink Floyd über ELP bis Dream Theater, Spock's Beard, Flower Kings, Kaipa, Gilgamesh, Niacin, Crucible, Porcupine Tree, Triumvirat, Threshold, Camel, Jethro Tull, Glass Hammer, Twin Age, CGT, Fates Warning, Transatlantic, Gryphon, Henry Cow, The Tangent, Yes, Marillion, IQ, Magellan, Pallas, Ayreon etc,.. (kann man garnich alles aufzählen)... das lohnt sich echt da mal reinzuhören.

    Infos und den Link zum Stream (über Winamp) findet ihr auf www.deliciousagony.com

    das beste Radio im WWW *find* =)

    bye
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 26.04.05   #2
    Danke erstmal für den Tipp.... ich hör da gerade rein, die Musikauswahl ist momentan sehr, äh, "konservativ". Ist das immer so, oder gibt's da auch Sendungen, wo moderneres präsentiert wird?

    Das mit der Klangqualität ist bei diesen Online-Stations ja immer so eine Sache... naja, bei 56K geht's zum nebenbei hören gerade mal so. Kann man nicht viel machen.
     
  3. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 26.04.05   #3
    Danke für den Tip. Den Sender kannte ich nicht. Die 56 K sind wirklich bescheiden, aber wie schon gesagt wurde, zum nebenbei hören ist das nicht schlecht: Man kann dort zumindest auch sehr gute Tips bekommen.
     
  4. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 26.04.05   #4
    japp ich hör das Radio hauptsächlich auch um neue bands kennenzulernen.

    Ja da wird auch neues vorgestellt des öfteren und da gibts auch Sendungen mit bestimmten Themen... da kann man sich das Programm ja auch anschauen wann was läuft und was das Thema ist.


    Die Qualität ist halt nur 56k aber mir reicht das.... hab das schonmal 12 Stunden am Stück geschafft zu hören ;) das tolle ist das meistens dabei steht von welchem Album das aktuelle Lied kommt und aus welchem Jahr.
     
  5. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.05   #5
    Unglaublich...der Braindance...da wirst verruckt.... :great:
     
  6. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 03.05.05   #6
    nicht schlecht... aber bei meinen echt guten Boxen hört es sich echt scheiße an, sorry.
     
  7. HevyDevy

    HevyDevy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    401
    Erstellt: 03.05.05   #7
    auch nicht schlecht ist http://www.thedividingline.com/

    Das Besondere daran ist, dass da im OGG-Format gesendet wird, welches eine bessere Qualität bietet als mp3 (Winamp unterstützt dieses Format ab Version 5.08)
     
  8. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 03.05.05   #8
    http://listen.to/auralmoon ist auch super.. hat auch 56k mp3 aba trotzdem viel bessere Quali als Delicious Agony, hatte ja hier auch n Thread.... ^^
     
Die Seite wird geladen...