Delicious Grandma - Das ist keine EP

von Norman90, 17.04.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Norman90

    Norman90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.16
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.04.16   #1
    image.jpeg Also hier im Forum wird Ordnung gehalten, das muss man ja mal anerkennen.
    Da mein Thread von heut Nachmittag in einen anderen Thread umgesiedelt wurde (da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt) hier noch einmal, denn es soll ja um unsere Veröffentlichung gehen und nicht um uns als Band.

    Kurz zu uns: Wir sind Delicious Grandma aus dem beschaulichen Lippstadt in Ostwestfalen und uns gibt es nun seit etwa 3 Jahren, wobei Gitarrist Kev uns seit ca. 2 Jahren bereichert und unsere 22-jährige Frontblondine vor gut einem Jahr zu uns gestossen ist, nachdem unsere damalige Sängerin die Band verlassen hat. Ich würde euch ja auch, wie so manch anderer hier, gerne eine romantische Story erzählen, wie wir zur Musik gekommen sind, aber die gibt es nunmal nicht. Um ehrlich zu sein sind wir einfach nur ein zusammengewürfelter Haufen, der gerne Zeit miteinander verbringt und Bock hat Musik zu machen.

    Nichtsdestotrotz haben wir kürzlich unsere erste "nicht-EP" mit 5 Songs veröffentlicht.
    Wenn es hier also Leute gibt, die Bock haben da mal reinzuhören und ihre Meinung kundzutun wäre das ein Traum. Bei Fragen oder Anregungen könnte ihr mich natürlich gerne direkt anschreiben oder euren "Senf dazu" hier im Thread lassen. Es wäre uns eine Ehre.

    Hörprobe und alles drum und dran gibt's hier:

    Spotify:
    https://open.spotify.com/artist/0HyHZ1bsNjW1sXPV44iJME

    Facebook:
    https://www.facebook.com/DeliciousGrandma/?fref=ts

    Youtube:
    https://www.youtube.com/user/deliciousgrandma
     
Die Seite wird geladen...