DELL Dimension 5100 Medium - Erfahrungen?

von AForse, 12.09.05.

  1. AForse

    AForse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 12.09.05   #1
    Hallo Community!

    Ich kenn mich mit Recordingrechnern einigermaßen gut aus und habe meine bisher immer selbst konfiguriert - und war stets zufrieden - bis auf den Anschaffungspreis der einzelnen Komponenten. So - nun hat Dell unglaubliche Angebote, was die Kombination CPU, RAM und Harddisks betrifft. Man käme auf diesem Wege günstig an einen Rechner, den man mit gutem Mainboard und bestehender Sound- und Grafikkarte ausstatten könnte, rein rechnerisch läge man beim Dimension 5100 Medium (P4 630 HT 3.00GHz, 800MHz fsb, 2MB cache) ca. 100 Euro unter den oben genannten Komponenten (was sich noch erhöht, wenn die nicht benötigten Dell Komponenten bei eBay verscherbelt werden)....

    Nun die Frage: hat schonmal jemand einen Dell Rechner zum Recording genutzt/umgebaut/Erfahrungen gesammelt?

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping