Delle in der Kuppel

M
mav110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
15.10.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hey
Ich habe ein Problem
ich habe mir ein Paiste Rude bei ebay gekauft jedoch ist in der Kuppel eine Delle. habt ihr eine idee wie ich die heraus bekomme?
Grüße
 
Eigenschaft
 
soll ja auch vorkommen das man eine delle in der kuppel hat.
kleiner scherz am rande.;)

hmm... mach ma foto! :D

eigendlich wüsste ich nicht wie man so eine delle wieder rauskriegt, ohne das becken noch mehr zu beschädigen. wenn die blessur nicht allzu gross ist und es den klang nicht stark negativ beeinflusst würde ich es einfach so lassen.

wenn jemand eine bessere idee haben sollte überlasse ich ihm jetzt gerne das wort...
 
hat der verkäufer geschrieben,dass ne delle in der kuppel ist? wenn nein,dann würde ich mich da bei dem beschweren.

und ich denke mal nicht das du die delle rauskriegst,da müsstest du wahrscheinlich schon zu einem gehen,der weiß wie man becken hämmert und obs das wert ist...
 
Also das mit dem beschweren bringt erstmal nichts, weil er wird dir dafür nicht dein Geld züruckgeben.
Also ich würd zu einem Fachdrum-Shop gehen und einem Angestellten das Becken zeigen vielleicht kann er da was machen, aber es kostet halt was.
Und wenn das alles nicht klappt, dann lass doch einfach so ( wenns nicht zu stark am klang verändert ist).

Viel Glück!
 
Also das mit dem beschweren bringt erstmal nichts, weil er wird dir dafür nicht dein Geld züruckgeben.
Also ich würd zu einem Fachdrum-Shop gehen und einem Angestellten das Becken zeigen vielleicht kann er da was machen, aber es kostet halt was.
Und wenn das alles nicht klappt, dann lass doch einfach so ( wenns nicht zu stark am klang verändert ist).

Viel Glück!

das nicht. aber wenn der verkäufer so einen mangel nicht aufführt,kann er sich beim verkäufer beschweren und notfalls ebay kontaktieren. man kann auch schlecht nen becken verkaufen,wenn man nen riss verschweigt. es geht ja darum,ob der artikel auf die artikelbeschreibung zutrifft. war bei meinem amuncrash auch. da meinte der verkäufer super zustand,aber es war total angelaufen und der schmutz so tief,das man ihn nicht mehr abbekommen hat.
 
Was ist n das für n Becken?
N Crash oder n Ride?
Beim Crash würd ich es jetzt nicht so dramatisch sehen.
Beim Ride ist es schon ärgerlicher.

Aber wenn die Delle nicht angegeben war, kannst du es problemlos zurückschicken und dein Geld zurückverlangen.
 
ich könnte mir vorstellen,das es eins von den zwei rudes ist,die letztens bei ebay weg sind(16 und 19 crash ride)
 
es ist ein crashride von rude. der sound ist top aber das becken dreht sich ja beim spielen und somit verändert sich dann der winkel und dann ist das becken mal höher und mal tiefer... nein das Becken werde ich behalten
 
es ist ein crashride von rude. der sound ist top aber das becken dreht sich ja beim spielen und somit verändert sich dann der winkel und dann ist das becken mal höher und mal tiefer... nein das Becken werde ich behalten

ein becken dreht sich auf dem ständer auch wenn es keine delle hat. damit der winkel derart verändert wird, ist entweder ist etwas mit dem unterlagsfilz oder dem ständer nicht koscher oder das becken hat eine solch riesige delle dass es dadurch eigendlich scheisse klingen müsste.
 
nein das becken klingt nicht scheiße es ist einfach direckt am loch an einer seite ne kleine erhebung somit liegt das becken nicht überall gleichhoch auf
 
n foto wäre mal sehr hilfreich
 
ja werde morgen eins machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben