Delle in der Kuppel

von mav110, 05.08.07.

  1. mav110

    mav110 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.07   #1
    Hey
    Ich habe ein Problem
    ich habe mir ein Paiste Rude bei ebay gekauft jedoch ist in der Kuppel eine Delle. habt ihr eine idee wie ich die heraus bekomme?
    Grüße
     
  2. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 05.08.07   #2
    soll ja auch vorkommen das man eine delle in der kuppel hat.
    kleiner scherz am rande.;)

    hmm... mach ma foto! :D

    eigendlich wüsste ich nicht wie man so eine delle wieder rauskriegt, ohne das becken noch mehr zu beschädigen. wenn die blessur nicht allzu gross ist und es den klang nicht stark negativ beeinflusst würde ich es einfach so lassen.

    wenn jemand eine bessere idee haben sollte überlasse ich ihm jetzt gerne das wort...
     
  3. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 05.08.07   #3
    hat der verkäufer geschrieben,dass ne delle in der kuppel ist? wenn nein,dann würde ich mich da bei dem beschweren.

    und ich denke mal nicht das du die delle rauskriegst,da müsstest du wahrscheinlich schon zu einem gehen,der weiß wie man becken hämmert und obs das wert ist...
     
  4. musicmaker

    musicmaker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.07   #4
    Also das mit dem beschweren bringt erstmal nichts, weil er wird dir dafür nicht dein Geld züruckgeben.
    Also ich würd zu einem Fachdrum-Shop gehen und einem Angestellten das Becken zeigen vielleicht kann er da was machen, aber es kostet halt was.
    Und wenn das alles nicht klappt, dann lass doch einfach so ( wenns nicht zu stark am klang verändert ist).

    Viel Glück!
     
  5. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 05.08.07   #5
    das nicht. aber wenn der verkäufer so einen mangel nicht aufführt,kann er sich beim verkäufer beschweren und notfalls ebay kontaktieren. man kann auch schlecht nen becken verkaufen,wenn man nen riss verschweigt. es geht ja darum,ob der artikel auf die artikelbeschreibung zutrifft. war bei meinem amuncrash auch. da meinte der verkäufer super zustand,aber es war total angelaufen und der schmutz so tief,das man ihn nicht mehr abbekommen hat.
     
  6. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 05.08.07   #6
    Was ist n das für n Becken?
    N Crash oder n Ride?
    Beim Crash würd ich es jetzt nicht so dramatisch sehen.
    Beim Ride ist es schon ärgerlicher.

    Aber wenn die Delle nicht angegeben war, kannst du es problemlos zurückschicken und dein Geld zurückverlangen.
     
  7. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 05.08.07   #7
    ich könnte mir vorstellen,das es eins von den zwei rudes ist,die letztens bei ebay weg sind(16 und 19 crash ride)
     
  8. mav110

    mav110 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.07   #8
    es ist ein crashride von rude. der sound ist top aber das becken dreht sich ja beim spielen und somit verändert sich dann der winkel und dann ist das becken mal höher und mal tiefer... nein das Becken werde ich behalten
     
  9. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 05.08.07   #9
    ein becken dreht sich auf dem ständer auch wenn es keine delle hat. damit der winkel derart verändert wird, ist entweder ist etwas mit dem unterlagsfilz oder dem ständer nicht koscher oder das becken hat eine solch riesige delle dass es dadurch eigendlich scheisse klingen müsste.
     
  10. mav110

    mav110 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.07   #10
    nein das becken klingt nicht scheiße es ist einfach direckt am loch an einer seite ne kleine erhebung somit liegt das becken nicht überall gleichhoch auf
     
  11. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 05.08.07   #11
    n foto wäre mal sehr hilfreich
     
  12. mav110

    mav110 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.07   #12
    ja werde morgen eins machen
     
Die Seite wird geladen...

mapping