Delrey Drums!?!?

H4rl3y
H4rl3y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
26.05.05
Beiträge
120
Kekse
82
Ort
NRW
HI leute ich wollt einfach mal frage ob jemand die delrey drums kennt un welche erfahrungen ihr gemacht habt!?

Ich will mir jezz bald ein neues set kaufen entweder ein basix costum(von dem man ja genug material zum lesen hat) oder so ein delrey teil.
thx im vorraus

Gruß H4rl3y :)
 
Eigenschaft
 
Abend!

Das Basix Custom und das Delrey DX 922 sind fast identisch, sowohl vom Preis her als auch vom Kesselmaterial (beides Birke).
Die optischen Unterschiede liegen in der Form der Spannböckchen und des Freischwingsystems an den Toms.
Von der Verarbeitung her kann ich leider nichts genaues sagen, aber ich vermute stark, daß es hierbei fast keine Unterschiede gibt.
Ich denke beide sind ok!
 
Hmm.....
so wie es aussieht kennt die keiner... schade die sehn recht ordentlich aus... naja egal dann bleib i halt beim basix
 
Was ist denn das genau für eine Marke?
Wenn ich ehrlich bin hab ich in der Suchmaschine (Google) nicht gerade viel über diese Marke herausbekommen, geschweige denn Bilder gefunden. :redface: Ist das ne Hausmarke von deinem Hersteller oder haste auch gleich die Internetseite auf der Seite?

Lim
 
Sieht halt schwer nach nem umgelabelten Basix Custom aus. Vorallem was halt Beckenständer und Tomhalter angeht. Und das Basix ist ja nicht schlecht. Allerdings würde ich das Set hier dann doch höchstens dann kaufen, wenn ich es vorher einmal angetestet habe. Kauf dir lieber ein Basix Custom, ist sicherer. ;-)
T-Bone hat ja alles schon gesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben