Dem Schöpfer sei Dank

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Eigenschaft
 
Wieso braucht man Security Locks, wenn man Gummidichtungen von Bierflaschen verwenden kann?
Hat viel mehr Stil. :D
 
Iron-Maiden schrieb:
Nabend,

ich dabke dem herren, der Security Locks erfunden hat!! Hab´jetzt endlichw elche, und noch dazu nen neuen Gurt....vom Saitenmarkt.com........

FREUDE PUR, SIEHTS NICHT TOLL AUS???? :D :screwy:

Eins:
http://www.webspace-kostenlos.com/ironmaiden/sl1.jpg

Zwei:
http://www.webspace-kostenlos.com/ironmaiden/sl2.jpg

Sorry, musste mal gesagt werden!

die bilder sind nicht der hammer... mach sie doch kleiner!!! bitte.
bin auch verfechter der bierflaschen-dichtungen!!! :great:
 
johnny-boy schrieb:
Wieso braucht man Security Locks, wenn man Gummidichtungen von Bierflaschen verwenden kann?
Hat viel mehr Stil. :D

ich hab mich au gefragt für was ich die Schaller sSecurity Locks gekauft habe. Mit den Bierdichtungen klappt das wunderbar.... :great:
 
die bierflaschengeschichte muss ich auchmal probiern... hm ma wieder weizen trinken gehn ;)
des is jetzt echt es erste mal dass ich davon höre
 
Das is zwar einfallsreich, aber in der Öffentlichkeit möchte ich mit diesern Dingern dann nicht stehn......
 
Iron-Maiden schrieb:
Das is zwar einfallsreich, aber in der Öffentlichkeit möchte ich mit diesern Dingern dann nicht stehn......
warum denn nicht? Ihr meint schon die dichtungsringe der wiederverschließbaren flaschen oder?
könnt ihr mal bilder posten bitte?
 
abend

hey iron-maiden, ich hab genau den selben gurt öööööööööö:D

bin auch ziemlich zufrieden damit, aber wofür braucht man das ding bei ner strat?
bist du so ein harter ich spiel meine gitarre nur um 45 grad in richtung boden spieler, oder hast du die genauso hängen wie zakk wylde seine lp:D

für mich war so ein teil essentiell wichtig, weil sich der gurt immer von meiner paula vorne selbständig gemacht hat, wenn ich mal wieder zu tief hängend gezockt hab

ich danke auch dem schöpfer:great:

in diesem sinne gute nacht:)
 
Gut geeignet dafür sind z.B. die Dichtungsringe von Flensburger Pullen ( die mit dem "Plop":D) Und Außerdem hat man zu dem Dichtungsring direkt ein leckres bierchen... also was will man mehr :)
 
hier auf den beiden bildern sieht man´s einigermaßen an der gitarre.
ansonsten:
handelt sich um ganz normale dichtungsringe von bierflaschen mit bügelverschluss, wie z.b. "da echte".

von solchen flaschen:
haustrunk.jpg
 

Anhänge

  • back.JPG
    back.JPG
    50 KB · Aufrufe: 245
  • P 023.jpg
    P 023.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 221
ich habe mir heute auch Security Locks gekauft, aber eine frage , muss die schrauben ganz in der Gitarre sein ? weil bei mir gings nicht mehr weiter zu schrauben.ich habe mir die gekauft, weil ich es nervig fande wen ich mich kurz mal hingesetzt habe , oder was runter gefallen ist(mir fällt auch mal das Plek runter) das jedes mal der Gitarren Gurt abgegangen ist.
 
onkelzfan schrieb:
ich habe mir heute auch Security Locks gekauft, aber eine frage , muss die schrauben ganz in der Gitarre sein ? weil bei mir gings nicht mehr weiter zu schrauben.ich habe mir die gekauft, weil ich es nervig fande wen ich mich kurz mal hingesetzt habe , oder was runter gefallen ist(mir fällt auch mal das Plek runter) das jedes mal der Gitarren Gurt abgegangen ist.

Ich brauch zum plek aufheben nur eine hand, die andere hält klampfe fest.
beim hinsetzen brauch ich sogar keine. :twisted:
da spiel ich immer weiter.

Ich bin ja der Meinung dass für zuhause und beim proben gar keine sicherung nötig ist.
Bei auftritten mit rumgezappel auch dichtngsringe. das andere ist mir das geld nicht wert.

und wenn ich bei all meinen klampfen dann die blöden pins reinbauen liesse, wäre ich arm...

gruss
eep
 
Ich hab bei meiner schwarzen Paula mit schwarzem Guter einfach Dichtungsringe genommen ;) Problem ist nur, dass der Gurt schon sehr ausgeleiert ist und somit nicht mehr ganz sicher ist, muss mir mal nen neuen besorgen.
 
eep schrieb:
Ich bin ja der Meinung dass für zuhause und beim proben gar keine sicherung nötig ist.

naja wenn man zum beispiel einen tag vorm auftritt beim proben oder zuhause
sich der gurt löst und die klampfe voll mit dem kopf auf den boden aufschlägt,
der hals abbricht, die kerze vom fensterbrett runterfliegt, der teppich anfängt zu brennen,
dann der fußboden, dann das ganze haus,....
dann wird man sich schon fragen warum man keine sicherung verwendet hat :D

oder sich einfach nur der gurt löst und man einen schreck bekomm... :great:
also ich würde schon sagen dass man secrurity lock oder eben dichtungsrine überall verwenden sollte(sicherheitshalber).
 
Seansy schrieb:
oder sich einfach nur der gurt löst und man einen schreck bekomm... :great:
also ich würde schon sagen dass man secrurity lock oder eben dichtungsrine überall verwenden sollte(sicherheitshalber).

grosse pins und ein ordentlicher Gurt tuns auch...

Wie gesagt, ich brauch keine, dabei spiel ich eigentlich seit 4 Jahren mit fast immer dem gleichen Gurt (hab aber noch genug ersatz), und nehm den gurt immer ab...
etwas angeleiert ist er schon, allerdings hält er immer noch bombenfest...

wie gesagt, wenn dann dichtungsringe, hab keine lust 1000 locking pins zu kaufen, das ist mir der spass nicht wert.

gruss
eep
 
hätt jetzt mal ne frage.
hab den selben gurt wie der herr threadsteller und der hat ja das seltsame locking system. bei mir hält des bombenfest. wozu bitte brauchst du dazu noch security locks ???????
 
-N-O-F-X- schrieb:
die bierflaschengeschichte muss ich auchmal probiern... hm ma wieder weizen trinken gehn ;)
des is jetzt echt es erste mal dass ich davon höre

Also zu empfehlen sind die Dichtungsringe vom "Das Echte" von Schwabenbräu...der Inhalt is auch sehr schmackhaft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben