Demian Heuke - Solo CD

  • Ersteller Freakguitar
  • Erstellt am
F
Freakguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
21.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Forum Kollegen :)

ich habe ganz frisch meine erste Solo CD "Treumal" veröffentlicht und würde Sie gerne euch hier vorstellen. Sie ist komplett instrumental und ich habe versucht die Songs trotzdem spannend zu gestallten und wiederkehrende Melodien zu spielen. Habe als Drummer Lars Zehner und am Bass den "mf-c" gewinnen können.

Ich denke es könnte vornehmlich Hörer ansprechen die z.B. Marco Sfogli, Kiko Loureiro John Petrucci, Andy Timmons oder Satch mögen - wobei ich mich sicher nicht mit solchen Meistern messen möchte ;)

Als Gastgitarristen konnte ich u.a. meine Freunde Dennis Hormes (Track 1) und Adrian Weiss (Track 2 ) gewinnen. Sie spielen in diesen Songs also jeweils ein Gastsolo.

Freue mich sehr wenn Ihr mal rein hört und natürlich besonders über jedes Feedback von euch !

Am besten könnt ihr alle Songs auf Bandcamp hören:

http://demianheuke.bandcamp.com/releases


Meine Website ist www.demianheuke.com

Vielen Dank

Demian:)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hab zwar nur relativ kurz reingehört, aber bis jetzt hört sichs echt gut an! Zum Teil sind ein paar echt schöne Melodien und auch knackige Solos mit dabei. Sound stimmt auch, also sehr gelungene Sache. Wenn ich Zeit hab hör ich es mir vielleicht nochmal ganz an ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
leobo
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte etwas mehr als platte Einzeiler.
Hi
habe ganze Album durchgehört. Schöne Gitarren spiel Technik. Bunte Solos in verschiedenen Stilen. Geniale Album. Melodien sind auch interessant gut. Sehr schöne cd. Viel erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mach weiter so !!
Ich hör auch Vai in deinem Spiel :hail:(Jimmy)
Hörs mir grad durch , es gfällt mir wirklich gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben