demo antidas/hardcore

von abemann, 02.02.08.

  1. abemann

    abemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.08   #1
    hi leute,nun schaff ichs auch ma unser demo hier reinzuschleusen.
    das demo ist von 94 (in worten vierundneunzig) und uns gibts in der besetzung leider nich mehr.
    schreibt einfach ma was ihr davon haltet.

    gruss schröder

    www.myspace.com/antidas
     
  2. Jusp

    Jusp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.08   #2
    hey klingt nich schlecht..wieso gibts euch nichtmehr?
    nunja aber das klingt mir nich sehr nach hardcore
     
  3. abemann

    abemann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.08   #3
    haben bis 98 zusammen gespielt ,dann haben wir uns getrennt.interne meinungsverschiedenheiten sach ich ma.
    trotzdem wenn man die alten sachen hört wird einem immer bisschen schwer ums herz.
    war ne geile zeit.
    nun ja hardcore ist ein weitgreifender begriff.
    in welche schublade passt es denn deiner meinung?
     
  4. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 03.02.08   #4
    Darf ich die ketzerische Frage stellen, warum Du ein 13 Jahre altes Demo einer seit 9 Jahren nicht mehr existenten Band einstellst? Ist nicht abwertend oder böse gemeint, interessiert mich einfach nur.
     
  5. Jusp

    Jusp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #5
    also vom musikstil her würd ich sagen ne mischung von metal und grindcore. der gesang klingt aber an manchen stellen auch ziemlich punkig^^ also mit punkig ist jetzt nich blink 182 oder so gemeint sondern eben die sänger von etwas härteren deutschpunk bands.
     
  6. abemann

    abemann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #6
    es ist so ,das mir unser damaliger bassist neulich erst erzählt hat ,das er das demo bei my space reingehauen hat.
    damals war es nicht so leicht möglich ,schnell mal eben etwas ins internet zu posten und somit eine grosse hörerschaft zu erreichen.
    man hatte nur konzerte ,freunde und bekannte ,wo man kritik/lob/tipps bekam.
    ich denke jeden musiker interessiert es ,welchen anklang seine musik findet.
    war nur reine neugier auf die resonanz.
    ist einfach unser "zuckerstück" gewesen damals.
     
  7. Jusp

    Jusp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #7
    habt ihr euch schonmal überlegt wieder anzufangen?
     
  8. abemann

    abemann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #8
    klar haben wir das.
    aber unser damaliger sänger hat damit gar nix mehr am hut,gitarrist spielt kein hardcore/grindcore mehr und bassist hat jetzt familie und somit leider nicht mehr die zeit für sowas.sind einfach zuviele jahre vergangen.
    ich spiel jetzt wieder in einer anderen band.und zwei bands dat wär mir zuviel.
    einmal herzblut reicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping