Demo-Aufnahme, welche Songs sollen rauf?

  • Ersteller laubfrosch
  • Erstellt am
L
laubfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.04
Registriert
08.02.04
Beiträge
8
Kekse
0
hi leute,
vielleicht hat einer von euch ja ein bissl erfahrung mit sowas, und kann mir helfen.
also ich will mit meiner band bald ein bissl ins studio und ne demo aufnehmen. jetzt haben wir das problem dass wir 19 songs haben, die alle nicht so richtig den gleichen stil haben. oder um es positiv zu formulieren, sie sind sehr abwechslungsreich :)
also zb sind einige einfach punkrock, andere alternative-gefrickel und andere wieder poppige balladen :)
wie sollte man nun bei ner demo von 3-4 songs auswählen? eher alles in die selbe richtung? oder möglichst viel verschiedenes?
vielen dank schon mal fürs lesen :)

gruß
paul
 
Eigenschaft
 
Hi Paul,

du kannst mit Deiner Band spielen was Du willst. Immer wird ein bestimmter eigener Stil zu hören sein. Ich würde vier verschiedene Songs aufnehmen. Opa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben