Demo CD brennen + Cover und Booklet

von )-(Sacrifice)-(, 14.05.06.

  1. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich mit meiner Frage, also.
    Wir möchten unsere Demo CD veröffentlichen. Ca 20 Stück. Geplant ist ein Booklet, sprich ein Cover mit Liedtexten, Artworks usw. Ich wollte fragen ob irgendwer weis wo ich das machen lassen kann? (Womöglichst billig)
    Danke
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 14.05.06   #2
    Bei nur 20 Stück lohnt es sich nicht, das professionell zu machen. Da solltete Ihr einfach selbst zuhause die CD brennen und das Cover auf dem heimischen Drucker ausdrucken und selbst ausschneiden. Sinnvolle Angebote bekommt man erst bei ein paar hundert Stück, darunter wären die Grundkosten zu hoch.
     
  3. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 17.05.06   #3
    Ich werde es im Copy Shop drucken lassen^^
    Danke
     
  4. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 18.05.06   #4
    vorschläge für so booklets wo könnte man das machen ? würde schon so 100 cds machen lassen wollen von meiner scheibe, die auf jedenfall noch dieses jahr fertig wird ;)
     
  5. Jan1980

    Jan1980 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 22.05.06   #5
    Wieviel möchtest Du denn dafür ausgeben? Falls Dir unsere CD-Cover gefallen (www.zizal.de - unter Tonträger "Trialog" und "Jazmer" anschauen) könnte ich den Kontakt zu unserer Gestalterin herstellen...

    vorausgesetzt die Frage bezog sich auf die Gestaltung, und nicht auf das Drucken... dafür ist Copyshop dann echt das beste
     
Die Seite wird geladen...

mapping