[Demo] - Dunlop CryBaby Mini GCB95

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Leute,

ein Freund überraschte mich vorgestern mit dem CryBaby Mini. Da bei mir zwei Gigs hintereinander anstanden, sprang das kleine Teilchen direkt auf mein Bord.
Beim ersten Gig spielte ich den Low Mode, beim zweiten Gig den Mid Mode.

Aus Überzeugung habe ich dann ein Demo-Video aufgenommen mit unterschiedl. Sounds:


Meine Eindrücke:
+ Erstaunlich robust
+ Bedienfreundlich
+ Schaltet sich leicht ein und aus
+ Sweep unterscheidet sich in keinster Weise von einem großen Wah
+True Bypass
+ Red Fasel Inductor (warme, harmonische Klänge in jeder Mode-Stellung)
erzeugt in jeder Mode-Stellung sehr harmonische, vokale
Klänge
erzeugt in jeder Mode-Stellung sehr harmonische, vokale
Klänge
+ Im Bypass vollkommen neutral
+ Klein und leicht (!!!)
+ Kein Boost beim Einschalten
+ Funktioniert gut mit nachgeschalteten Overdrives

(-) Leichter Bassverlust - eigentlich nicht der Rede Wert, daher Minuspunkt in Klammern
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben