• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Demo hochladen und Online stellen?

  • Ersteller Threadbare
  • Erstellt am
T
Threadbare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.17
Registriert
23.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo.
Ich verteigere gerade bei eBay ein altes Casio Keyboard. Um die verkaufchancen zu erhöhen würde ich gern eins der vorgefertigten Lieder auf dem Keyboard als MP3 aufspielen, hochladen und in der Auktion als Demo verlinken.
Ist das legal oder verstoße ich damit gegen das Copyright? Ich habe die Lieder schon in der Auktionsbeschreibung aufgelistet, es sind keine Kompositionen von Casio:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150179748385

Bitte antwortet schnell und am besten mit Quellenangabe, da die Auktion ja schon läuft. :rolleyes:
Danke schonmal. :)
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nich, so richtig klar ist mir das jetzt noch immer nicht. Ich habe ja nix gecovert, eigentlich war das ja das Keyboard bzw. die Programmierer des Keyboards.
Wo und wie kann man überhaupt eine MP3 als stream hochladen? Oder kann man direkt so einen Player da rein integrieren? :cool:

OT: Keine Lust, das Ding zu verpacken und zur Post zu bringen und so weiter. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben