Demo hochladen und Online stellen?

von Threadbare, 06.11.07.

  1. Threadbare

    Threadbare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.07   #1
    Hallo.
    Ich verteigere gerade bei eBay ein altes Casio Keyboard. Um die verkaufchancen zu erhöhen würde ich gern eins der vorgefertigten Lieder auf dem Keyboard als MP3 aufspielen, hochladen und in der Auktion als Demo verlinken.
    Ist das legal oder verstoße ich damit gegen das Copyright? Ich habe die Lieder schon in der Auktionsbeschreibung aufgelistet, es sind keine Kompositionen von Casio:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150179748385

    Bitte antwortet schnell und am besten mit Quellenangabe, da die Auktion ja schon läuft. :rolleyes:
    Danke schonmal. :)
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 06.11.07   #2
  3. Threadbare

    Threadbare Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.07   #3
    Ich weiß nich, so richtig klar ist mir das jetzt noch immer nicht. Ich habe ja nix gecovert, eigentlich war das ja das Keyboard bzw. die Programmierer des Keyboards.
    Wo und wie kann man überhaupt eine MP3 als stream hochladen? Oder kann man direkt so einen Player da rein integrieren? :cool:

    OT: Keine Lust, das Ding zu verpacken und zur Post zu bringen und so weiter. :D
     
Die Seite wird geladen...