Demo "Nie Wieder"

  • Ersteller therocket
  • Erstellt am
T
therocket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
30.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen :)

Ich würde gerne mal meinen Song hier vorstellen und würde mich sehr über Feedback freuen! Da ich weiß, dass die Aufnahmequalität nicht so berauschend ist und ich nicht der allerbeste Sänger bin, reicht es auch, wenn sich das Feedback auf Text und Musik konzertriert. Vielen Dank!

 
Eigenschaft
 
Der Gesang ist schon okay, aber Du kommst irgendwie dauernd aus dem Takt / Rhythmus. o_O
Ausserdem glaube ich, dass Bassgitarre und Leadgitarre von der Tonhöhe her nicht zusammenpassen, vor allem Anfang fiel mir das auf.
 
Etwas mehr Dynamik, etwas mehr Unterschiede zwischen Strophen und Refrain, Konzentration auf das Wesentliche / auf den Punkt kommen - das sind die Dinge, die ich vermisse bzw. für die von mir aus die Reise weitergehen könnte. Paßt aber schon ganz gut - eigener Song, vermute ich. Paßt aber soweit alles ganz gut.
Bist Du das an allen Instrumenten oder ist das eine Band?

Wie ist das mit Deinem Gesang: Willst Du dran bleiben (Neil Young hat ja so eine ähnliche Tonlage und macht was draus)
und Dich verbessern oder ist eh die Suche nach einem Sänger oder einer Sängerin geplant?


Herzliche Grüße

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben