Demo Recording SAE FFM

von evets, 12.09.06.

  1. evets

    evets Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    14.09.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #1
    hallo zusammen,

    ich bin audiostudent am SAE FFM und benötige für mein zweites abschlussrecording noch eine band. es handelt sich hierbei um eine, auf max. 5 h aufnahmezeit (incl. auf & abbau des equipments) beschränkte, aufnahme von EINEM song. die aufnahmen finden am sae frankfurt, im großen studio, statt. termine sind im oktober noch welche frei. ;-)

    ich würde mich freuen, wenn sich hier eine interessierte band melden würde, allerdings gibt es jetzt eine ganz wichtige bedingung:

    da mein erstes recording ne deathmetal kombo ist, sollte es eine völlig andere stilrichtung sein. sehr schön fände ich etwas jazziges (gesang, bass, piano, sax; das wäre meine traumbesetzung) aber auch über rock, pop oder experimentelles würde ich mich freuen.

    liebe grüsse,
    steve
     
  2. evets

    evets Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    14.09.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #2
    *bump*

    keiner da? ;-)