Demo Songs

von mordor, 11.04.05.

  1. mordor

    mordor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    22.05.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.05   #1
    Hi @ ALL!
    Ich produziere seit nem Jahr ungefähr und so langsam kommt doch was gutes bei raus!
    Ich wollt euch mal fragen wie ihr dazu steht Demo`s zu verschicken an verschiedene Labels!
    Ich hab nur bedenken an der sache weil es könnte ja die idee geklaut werden von dem track!!
    habe sowas schon ein paar mal gehört!!!
    gebt mal eure kommentare dazu!!!!!!
    Ps:produziere Trance

    NOBODY LISTEN TO TECHNO
     
  2. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 12.04.05   #2
    naja... irgendwie könnte es schon ganz leicht passieren, dass dir was geklaut wird. ich hab mal wo was gelesen, ich glaub es war sogar hier im board, dass man sich seine tracks auf cd brennen kann und sich selbst via einschreiben schickt.

    wenn du dir deine produzierten sachen also alle zuerst selbst schickst und ungeöffnet lässt, bevor du was an ein label schickst, kannst du quasi beweisen, wann du deine tracks produziert hast, da ja das datum auf dem eingeschriebenen brief dabei steht.
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 12.04.05   #3
    deine bekloppte bemerkung am schluss kannst du dir mal wieder zurück in deine poperze schieben! :screwy:


    topic:

    schließe mich der meinung meines vorredners an.
    selber schicke ich nichts mehr irgendwo hin, da 90% aller tapes im müll landen. ich würde mich mal um kontakte kümmern, da kommt mehr raus als per post, und ist sicherer!
    musst halt nur zu nem richtigem label gehen/es finden.

    cheers
     
Die Seite wird geladen...

mapping