Demo-Tapes

von ChaosOrb, 22.04.04.

  1. ChaosOrb

    ChaosOrb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #1
    was denkt ihr? aus der Zeit oder einfach kult?

    ist mir nur gerade aufgefallen, weil ich letztens eine Demo-Kasette (in 37-Stück auflage) zugespielt bekommen habe.
     
  2. cronox

    cronox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    3.11.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #2
    es is halt einfach weit weniger kompliziert im proberaum einfach mal einen kassetenrecorder (gesetz den fall, man hat noch einen rumliegen ;) ) aufzustellen und mitlaufen zu lassen, als dann gleich nen pc mitsamt equipment aufzubaun und dann eben auf cd aufzunehmen.
    die qualität is zwar bei kasetten meistens ziemlich grottig, aber da erwartet man ja eigentlich auch nichts anderes und bei mp3s oder cds rechnen die meisten hörer eben schon mit einer brauchbaren qualität und werden dann wenns blöd läuft schon durch rauschen, rückkopplungen oder sonst was enttäuscht.
     
Die Seite wird geladen...