Demons and Wizards

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Naturkost
Naturkost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
03.09.04
Beiträge
2.705
Kekse
1.145
Ort
Recklinghausen
Hab mir heute das Album gekauft... und bin total begeistert.. kein schlechter Song... viele auch noch richtige Granaten...

Beneath these Waves, Crimson King,Terror Train,Love´s Tragedy Asunder,Wicked Witch... alles Granaten!

Und mit Seize the Day einen absoluten Übersong!

Ein Review kommt noch.. aber mich interessiert schon mal eure Meinung dazu...
 
Eigenschaft
 
ich hab das Digipack und mir gefällts auch, nur finde ich eigentlich nur The Wykked Witch, ein Lied, von dem mir der Name gerade nicht einfallen will und den Immigrants Song richtig gut, der Rest geht von naja bis gut finde ich. Aber richtig schlechte Lieder sind wirklich nicht dabei.
(Das ist übrigens die eine von meinen 3 Powermetal CDs die andern sind Die Crimson Thunder von Hammerfall und die andere Rebellion von Grave Digger)
MFG
 
Ich hab das Albm schon länger, leider finde ich dass ausser den ersten Beiden Songs, also Crimson King und Beneath These Waves keine wirklich guten Songs drauf sind, vor allem sind die Dinger alles andere als eingängig. Und inzwischen bin ich von Schaffers Riffs sowas von gelangweilt, da klingt eins wie's andere.

4.5/10
 
Ich mag Blind Guardian sehr und auch so manches von Iced Earth, aber mit dem Projekt von Kürsch/Schaffer kann ich mich nicht so 100% anfreunden.
Sie haben gute Songs, aber irgendwie klingt mir das ganze so tot produziert.
Ein Manko das auch einigen Blind Guardian Studioalben und dem letzten Iced Earth Album anhaftet, ein Grund warum mir vor allem die Live Scheiben gefallen.
 
ich find das ALbum ganz geil! Nicht so gut, wie die erste Scheibe der beiden, aber ich finde auf der Touched by the Crimson King ist ein wahnsinns Sound vorhanden! Und noch langweilen mich die Riffs von Schaffer net! ;)
Das Led Zep Cover find cih auch ziemlich geil!

Vielleicht gibs sogar noch eine Tour von Demons and Wizards, das wäre doch mal grandios!
 
Ich finds auch nicht schlecht, vor allem Love's Tragedy Asunder finde ich geil.

Meine Freundin findet das Album auch super, die hört es öfters als ich! :D
 
fetty schrieb:
Ich hab das Albm schon länger, leider finde ich dass ausser den ersten Beiden Songs, also Crimson King und Beneath These Waves keine wirklich guten Songs drauf sind, vor allem sind die Dinger alles andere als eingängig. Und inzwischen bin ich von Schaffers Riffs sowas von gelangweilt, da klingt eins wie's andere.

4.5/10
seh ich genauso und das Led Zep Cover find ich schlecht - lieblos irgendwie. Led Zep gehört zu den Bands, die man als vernünftiger Musiker nicht covern sollte ;)
 
Mh, komisch...auf Seize the Day, Wicked Witch, Beneath these Waves und Love´s Tragedy Assunder hör ich nicht wirklich die typischen Schafferriffs...
Und naja, wenn Schaffer mir Hansi nen Song schreibt, was soll den da bitte raukommen, klar das es dann teilweise auch nach Schaffer klingt.... :rolleyes:

Und naja.. klar.. die Songs sind nicht so "hookig" und simpel wie der Typische Hammerfallsong.. aber dafür hat es einen gewissen Anspruch.... Und Seize the Day ist ja wohl so ein Ohrwurm.. tolle Platte, wobei ich die Produktion nicht als so fett empfinde... :confused:
 
is kein schlechtes album , vorallem die ersten songs gehn richtig ab. nur leider wirds gegen ende ein bischen schlechter aber dennoch gibts ne kaufempfehlung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben