Demos von Undressed Virgin

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Slash1990
Slash1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Registriert
27.12.05
Beiträge
208
Kekse
9
Ort
Donzdorf
Hey Jungs und Mädels,
hab hier mal ne ganz ganz ganz ;) tolle Newcomer Band für euch!

UNDRESSED VIRGIN

Die Band ist noch sehr jung und steht noch in den startlöchern...

also geht auf die Homepage und hört euch die Demos an..ladet sie runter...hört sie euch ganz oft an und findet sie geil!

cool wäre auch ein kleines feedback auf der homepage oder sonst wo zu hinterlassen...

dankööö
 
Eigenschaft
 
Mhh, naja vorm Schreiben vom ersten Lied wohl ein bisl zu viel Guns n' Roses gehört.
Echt mal, es gibt einen Haufen zu verbessern. Das erste Lied ist einfach ein knockin on heaven's door abklatsch, die Intonation vom Gesang ist oft miserabel, die Gitarre auch. Die Lyrics von Halb drei...naja.
Also da ist noch einiges zu verbessern bevor ich so übertrieben die band promoten würde.
Sorry, meine Meinung.
 
kann mal ein admin bitte dieses thema löschen haben jetzt echt probleme wegen diesem misst bekommen...also band technisch-->schlechter ruf und das hat sich mittlerweile alles gebessert ...
bitte löschen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben