Den neuesten Technics schon gesehen?

von Alca, 27.04.04.

  1. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 27.04.04   #1
    hey,

    bin gerade zufällig auf der technics homepage auf dieses schöne gerät gestoßen: Technics SL-1200GLDE

    Finde das Teil echt hammergeil und stylisch ohne ende.

    Was haltet ihr von dem Teil?

    Beachtet aber auch die unverbindliche Preisempfehlung, die finde ich nämlich schon fast unverschämt.
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 27.04.04   #2
    Wer's braucht...

    Ich hab lieber einen schlichten TT zuhause stehen. Was soll ich mit solchen Gold Spielereien?

    Ich denke,man kann ganz froh sein, wenn man sich überhaupt einen M5G leisten kann (ich hatte ja zwei davon). Wenn man den dann vor sich hat, ist man eh schon glücklich. Muss dann ja nicht auch noch mit blendendem Gold übersät sein, son Quatsch!
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 27.04.04   #3
    100 und 1 karat
    na ja, irgendwie teuer, irgendwie stylisch, irgendwie flüssiger als wasser.
     
  4. Christopher-Robbin

    Christopher-Robbin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Benztown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #4
    sieht schon stylisch aus, aber trotzdem überflüssig!
    was will man damit beweißen, das man sich einen vergoldeten tt leisten kann und somit besser is als andere?
     
  5. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #5
    :eek:

    was soll man damit?? :confused:

    ich find, der normale mkII-stil sieht besser aus, das gold sieht meiner meinung nach nicht so gut (also scheisse ;)) aus... ansonsten, nur um für den goldschnickschnack mehr als das doppelte eines normalen mkII zu bezahlen, find ich schon dämlich...

    Rob
     
Die Seite wird geladen...

mapping